nativlog.txt erstellt sich jedes mal wenn ich Minecraft starte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das hatte ich als ich zeitweise über Linux und danach auch einige Zeit auf Windows gespielt hatte.
Da kann man nix machen.
Ich meine aber, dass ich die Datei in einen meiner Ordner auf dem Desktop verschieben konnte probier das mal.
Bin mir aber auch nicht zu 100% sicher

ZuKoko 29.07.2016, 00:39

ich habe nur keine ordner auf meinem desktop kann ich nicht einen extra ordner auf meiner festplatte anlegen und die datei darein tun?

0
DJjojo02 29.07.2016, 00:43

ich weiß nicht genau aber ixh denke nicht. Es scheint mir so als bräuchte mc diese datei zum Starten. Was blöd ist dass sie immer vom desktop aus ausgeführt wird. Wenn es ein Ordner auf dem desktop ist sollte es auch gehen der rest wahrscheinlich nicht...

0

Was möchtest Du wissen?