Native Instruments s2 mk2 als anfänger DJ controller geeignet?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Grundsätzlich ist die s2 gut geeignet zum auflegen für Anfänger. Habe selber einen 2 Kanal mixer von Denon. Manchmal wünschte ich mir dass ich noch 2 weitere decks zur verfügung hätte aber mit 2 decks kann man sehr gut arbeiten und spaß haben. Zu traktor Pro2: ist wirklich einfach und selbserklärend. Links und Rechts eine Wave darstellung des Songs was deine 2 Decks darstellt. Die app kenne ich nicht aber man kann sie auch mit der s2 bedienen brauch dazu allerdings noch das Interface von Traktor. http://www.native-instruments.com/de/products/traktor/dj-audio-interfaces/

hoffe hat dir weitergeholfen :)

Mit einem iPhone funktioniert der Controller nicht. (Manche Leute haben auch Ideen...) Als Controller ist er für Einsteiger mehr als ausreichend. Wenn Du bereits Erfahrung hast, ist er bestimmt geeignet.

Der controller ist fürs iphone ausgelegt sonnst hätte er im djay laden nicht mit meinem iphoe funktioniert

0
@xgegengiftXXXX

Tja wenn das so ist, dann kauf ihn doch. Wünsche Dir dann viel Erfolg beim Einlegen der Installations-CD und dem Anschluss des USB-Kabels...

0

Es gibt eine app von native instrumebts mit der das geht

0

Was möchtest Du wissen?