Native Instruments Komplete Audio 6 (Digital Input)

Mein Fernseher - (Fernseher, Audio, digital) Interface von Hinten - (Fernseher, Audio, digital) Interface von Oben - (Fernseher, Audio, digital) Interface von Vorne - (Fernseher, Audio, digital)

1 Antwort

Das Interface kann den Sound natürlich nicht wiedergeben, da es keinen Lautsprecher hat. Du kannst allerdings jetzt Boxen an dein Interface hängen. Dann geht da auch was mit Wiedergabe.

Ich weiß, ich habe 2 Boxen da, welche ich über TRS (6,3 Klinke) an das Interface ankabeln würde. Meine Frage ist, ob das Gerät den Ton >LIVE< wiedergibt

-> d.h. Der Ton Kommt von meinem Fernseher in das Interface und vom Interface aus unmittelbar zu den Boxen.

0
@Karottoffel

Aha, mehr Info! Ja, dass geht. Kann man so einstellen, dass es das Signal direkt weiterleitet. Wie genau das geht, steht gut beschrieben in der mitgelieferten Anleitung. (Auch online verfügbar)

0
@Monster1965

Das habe ich gerade einer Rezension auf Amazon entnommen: "Der erste Wermutstropfen ist, dass das direkte Monitoring nur für die Kanäle 1/2 möglich ist, nicht aber für die anderen Eingänge 3/4 und 5/6. Das ist ungewöhnlich."

Der Digital Input ist ja der 5/6... sollte mir das jetzt sorgen machen oder redet der Herr auf Amazon Stuss?

0
@Karottoffel

Das scheint so weit leider zu stimmen. Ganz vergessen, dass wir ja über 5/6 rein wollten. Hat dein Fernseher nicht noch einen anderen OUT? Mindestens kleine Klinke für Kopfhörer müsste er doch haben. Dann könnten wir über 1/2 rein.

1

Was möchtest Du wissen?