Nationalsozialismus bestrafung

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Allerdings wurde man für solche Dinge bestraft. Und sogar für noch weniger, und schon auch für gar nichts. Und wie? Hart, KZ normalerweise, und das war sicher kein Spass. Schläge, Zwangsarbeit, Dunkelhaft usw. In der Tat waren diese Herrschaften damals nicht für Humor bekannt und vielleicht hättest du für diese Frage allein schon Stress bekommen, ok?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kika98
26.06.2014, 17:24

oh ... okay danke :)

0

Ich stamme noch aus der Zeit.

Witze wurden über die Politiker gemacht. So hieß z.B. Göring im Volksmund Meier, weil er einst von sich gegeben hatte, wenn je ein feindliches Flugzeug über Deutschland fliegt, will ich Meier heißen. Ähnlich wurden auch Witze über andere Politiker wie Goebbels gemacht.

Wer erwischt wurde, konnte mit drastischen Strafen wegen Volksverhetzung bestraft werden und im KZ landen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verschleppt, gefoltert, eventuell getötet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kika98
26.06.2014, 17:24

danke dir auch :)

0

Was möchtest Du wissen?