Nationalratswahl Schweiz?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Schweizerische Volkspartei 33%
Sozialdemokratische Partei 25%
Grüne Partei der Scweiz 25%
Die Mitte 8%
Eine Andere! Welche? 8%
Grünliberale Partei 0%
Freisinnig-Demokratische Partei 0%

4 Antworten

Sozialdemokratische Partei

Sicher werde ich auf meiner Liste auch KandidatenInnen kumulieren und von anderen Parteien panaschieren.

Schweizerische Volkspartei

Hallo

Seit 2020, bin ich ein Befürworter der SVP (Schweiz) und der AfD (Deutschland)

Befasse mich zwar nicht grossartig damit, also es könnte Parteien geben, die besser passen, aber die scheinen soweit okay zu sein

LG

Eine Andere! Welche?

Ich bevorzuge keine Partei geschweige einen Millionärsclub von Vorstand.

Ich stelle meine Liste selber zusammen aus allen Parteien.

Sozialdemokratische Partei

Partei der Vernunft, Realpolitik, Freiheit und direkten Demokratie.