Nationalmannschafts Sichtungstunier?

3 Antworten

Jeder Fußballverband (in diesem Fall Niederrhein) hat in seinen Bereichen DFB-Stützzpunkte. Dort trainieren talentierte Spieler, zusätzlich zum Training im eigenen Verein. Und im Laufe der Zeit werden die besten Spieler zu einer Kreisauswahl, Regionalauswahl, Verbandsauwahl und dann wiederum die besten zur Nationalmannschaft ausgewählt.

Diese Auswahl macht man in einem Sichtungsturnier. Die Teams aus den einzelnen Verbänden spielen ein Turnier untereinander und dir DFB-Trainer suchen sich die besten Spieler aus für eine Nationalmannschaft.

Achja, und ein Spieler, der all diese Vorstufen mitgemacht hat, der wird vermutlich auch weiterkommen wollen. Von müssen sollte da keine Rede sein.

Ja, klar muß er da spielen. Da gehts nicht ums Sehen, sondern ums gesehen werden, auf dem Platz! Warum hast du ihn nicht gefragt, wenn es doch dein Freund ist?

Danke. Ich wollte ihn eigentlich noch fragen, aber wir hatten bis jetzt nicht mehr die Möglichkeit zu schreiben bzw. zu reden..und ich wollte es jetzt wissen

0

es gibt auch jugendnationalmannschaften. zu einem sichtungsturnier werden talentierte spieler eingeladen, damit die verantwortlichen sehen, was spieler können, zu sichten also.

sichtungsturnier ist darum besser, weil die dann mehrere spiele machen und man einen besseren eindruck bekommt als nur von einem match. da kann jemand auch mal schlecht oder besonders gut spielen.

die niederrheinauswahl ist eine auswahl der besten fussballspieler einer altersklasse aus der region niederrhein. da bist du auch schon ein guter fussballspieler, wenn du da eingeladen wurdest.

Trikot von Nils Petersen?

Hallo! Am Kommenden Samstag fahre ich mit meinem Vater nach Duisburg in die Schau Ins Land Reisen Arena. Da spielt dann Sc Freiburg gegen MSV Duisburg. Da ich ein großer Fan von Nils Petersen bin wollte ich ein Plakat malen wo draufsteht: "Nils Bitte schenk mir dein Trikot" oder so ähnlich.

Meine Fragen: Darf ich mit dem Plakat überhaupt ins Stadion?

Denkt ihr er würde es nach dem Spiel sehen? Wir sind im Gästeblock des SCF und man kann sich denn Stehplatz aussuchen. Denkt ihr ich habe Chancen?

LG Sims41

...zur Frage

Von schwester beim mastubieren erwischt

Hallo, Ich bin 14, meine schwester ist 11 Letztens hat sie mich beim mastubieren erwischt, was mir sehr peinlich war. Sie ist aber nicht einfach rausgegangen sondern hat gefragt ob sie zugucken könnte, weil sie sich für den Männlichen körper intressiert.. ich hab sie dann erstmal rausgeschickt, aber letztens hat sie mich wieder gefragt, was soll ich machen?

...zur Frage

Gute Hobbys um neue Freunde kennenzulernen?

Hallo, ich bin ein Junge und 15 Jahre alt. Ich suche ein gutes Hobby, welches Spaß macht und wobei ich neue Freunde kennenlernen kann. Tischtennis und Fußball habe ich schon ausprobiert. Was gibts da noch so?

PS: Muss nicht unbedingt eine Sportart sein.

...zur Frage

Was ist, wenn alle Mannschaften in der Fußball WM in der Gruppenphase 0:0 spielen?

Die Spiele können vom Zeitplan nicht wiederholt werden, dann hat ja jeder das gleiche Torverhältnis und die gleichen Punkte.

...zur Frage

Freund will mir zugucken wenn ich mich selber befriedige?

Hallo
Mein Freund hat mich gefragt ob er zugucken darf wenn ich mich selbst befriedige...
Ich weiß nicht wie er auf sowas kommt und ich finde das wäre doch irgendwie echt komisch...
Er meint aber das er das richtig geil fände und ich will ihn ja auch nicht enttäuschen...:-/
Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Let's Plays - Sinn?

Ich merke immer mehr wie mein Bruder immer mehr vorm PC sitzt und Let's Plays schaut anstatt selber zu spielen.

Ich zocke auch gerne mal aber würde mir nie einen anderen beim Spielen zugucken und das dann auch noch auf Youtube..

Wo liegt der Sinn darin, diese Videos zugucken anstatt selbst zu zocken?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?