Nationalmannschaft Mädchen u16 Langstreckenlauf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo :)Ich bin m/16 Jahre, ebenfalls Langstreckenläufer, also ich denk ich kann dir ganz gut weiterhelfen.Also: Grundsätzlich gibt es in der AK U16 keine "Nationalmannschaft". Im Leichathletik kann man allgemein nicht Nationalmannschaft sagen.Natürlich gibt es im Leichtathletik verschiedene Kader, in deiner AK allerdings noch nicht im Langstreckenlauf. In deinem Alter solltest du dich lieber etwas den Kurzstrecken widmen, also so 800 - 1500m. Ohne Grundschnelligkeit geht garnichts über die Langstrecke.Trotzdem würde ich deine Zeiten auf einer Langstrecke gerne wissen, dann kann ich das besser beurteilen.Gerne kannst du mir auch eine Nachricht schreiben, wenn du weitere fragen hast :)Mit freundlichen GrüßenTizian

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und ich finde es übrigens sehr cool, dass du läufst!


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?