Nationalität Ksfreak?

3 Antworten

Nein Ks Freak wurde in Österreich geboren seine Mutter ist deutsche und sein vater Albaner. Er ist nicht nur Albaner wie viele behaupten

Ja Ksfreak ist albaner und kommt aus Kososvo

KsFreak kommt von Kosovo 🇽🇰

Hat der Begriff "getürkt" etwas mit den Türken zu tun?

...zur Frage

wie lautet die nationalität?

heyy guys ich schreib grad meinen lebenslauf und da steht ja auch nationalität drauf.. ich bin halb deutsche halb schweizerin..is meine nationalität dan deutsch oder deutschland??

danke für eure hilfe

...zur Frage

Nationalität oder Staatsangehörigkeit?

Hey Leute, ich melde mich gerade für eine neue Schule an. Da steht "Nationalität: deutsch, andere..." ich bin von der Staatsangehörigkeit zwar deutsch, aber meine Eltern sind beide Polen, soll ich dann nationalität "polin" oder "deutsch" angeben?

...zur Frage

Welche Nationalität bin ich Albaner,Kurde oder Deutscher?

Also ich will erstmal sagen ich bin in Deutschland geboren mein Vater ist Kurde und meine Mutter Albaner nu ist meine Frage was bin ich? viele sagen ich sei halb deutscher halb albaner stimmt es? vielen dank das ihr euch zeit genommen habt die frage zu beantworten.

...zur Frage

Albaner-Famile von anderer Nationalität überzeugen

Hallo zusammen

Habt Ihr Erfahrungen damit, dass ein Albaner eine Frau anderer Nationalität z.B. CH oder Deutsche heirraten will?

Bei mir ist das der Fall, aber seine Familie ist gegen mich. Da ich nicht Albanerin bin, jedoch könnte man es meinen. Wir haben uns für diesen Weg entschieden, aber sie versuchen alles um uns auseinander zu bringen? sie zerstörren ihn und mich.

WIE KANN MAN SIE ÜBERZEUGEN? BITTE HELFT MIR. :(((

ES MUSS EINE LÖSUNG GEBEN

ER IST DER MANN DEN ICH EINES TAGENS HEIRATEN MÖCHTE UND BIS IN DEN TOD ZUSAMMEN SEIN MÖCHTE :(((((((((

...zur Frage

Was bin ich genau für eine Nationalität?

Meine Mutter ist Deutsche und in Deutschland geboren.mein Vater ist Albaner und in Albanien geboren.ich bin in Deutschland geboren und habe die deutsche Staatsbürgerschaft.Was bin ich genau?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?