Nationalität deutsch oder afghanische

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Afghanische Nationalität. Ein Wurm wird ja auch nicht zum Tiger, nur weil er sich ins Tigergehege schlingelt....

seh ich genauso

0

Du bist deutscher Staatsbürger.Als was du dich fühlst,weiß ich natürlich nicht.

Da Du die deutsche Staatsbürgerschaft angenommen hast musst Du in allen Formularen "deutsch" angeben. Es steht auch in deinem Ausweis.

von der Nationalität her bist du deutsche, da du einen deutschen pass hast, aber ethnisch bist immernoch afghanin, da kann kein pass was dran ändern

hmm das is ne gute frage, aufm personalausweis steht ja nationalität extra drauf, wenn das automatisch deutsch wäre, würde das auf dem deutschen ausweis ja eigentlich nicht drauf stehen?

Dann hast du die deutsche Nationalität

Was möchtest Du wissen?