Nationalität , Freundschaft? Beziehung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du bist laut deinem Profil 26 Jahre alt...Langsam sollten die Eltern einfach mal den Mund halten und sich nicht in eure Angelegenheiten einmischen.

So sehe ich das.

NarcoBM 13.04.2014, 00:33

Gebe dir recht ich bin Kurde

0

Nun das ist dein Leben und eure entscheidung. Die solltest du nicht von den Anderen abhängig machen es geht ja um dein Glück. Ich bin mir aber auch bewußt das die Türken-Kurdenproblematik in der Familie sei es deiner oder seiner zu schweren Verwürfnissen führen kann. Wenn die Liebe groß ist wird sie auch das meistern. Wie steht denn deine und seine Familie zu dieser Verbindung?

xHafsa 21.02.2013, 09:39

Da muss ich dir Recht geben aber einer Unsicherheit ist in mir noch . Meine Familie hat eigentlich nichts gegen Kurden , seine Familie hat eigentlich auch nichts gegen Kurden sie sind auch sehr nett soweit ich es gehört habe. Aber der Vater von ihm möchte nicht das er mit einer Türkin zusammen ist .

0
Omniscentor 21.02.2013, 09:45
@xHafsa

also deine Familie hat nichts gegen Kurden, und seine eigentlich auch nicht (wie denn auch sie sind ja selbst Kurden) doch sein Vater hat doch was gegen die Türken. Ein wenig verwirrend aber ich kapier das schon. Ich denke ihr solltet es trotzdem versuchen. Man muß ja ne Beziehung ja nicht sofort mit einer Hochzeit beginnen. Zumindest nicht wenn du es nicht möchtest egal was wo geschrieben steht und andere für richtig halten.

1

Ich bin zwar keine kurdin oder so aber wenn es um liebe geht würde ich nicht auf religion oder so achten :/

xHafsa 21.02.2013, 09:25

Ja das ist auch besser so , nur ich glaube Kurden müssen Kurden heiraten :/

0
Haats 21.02.2013, 10:01
@xHafsa

:/ egal dann heiratet er halt dich xD

0
limagirl 20.03.2013, 14:02
@Haats

Nein,Nein kurden müssen nicht nur Kurden heiraten . Es gibt viele die auch mit türken Arabern,persern, italienern oder deutsch verheiratet sind , alles funktioniert...;D

0

Ich bin kurde und gib den einen Recht deine Eltern haben langsam dir nix zu sagen Freunde dich mit seine Mutter an und er gehört dir

Was möchtest Du wissen?