Nationalismus-Imperialismus-Krieg?

 - (Deutschland, Geschichte, Krieg)  - (Deutschland, Geschichte, Krieg)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hach, das kann man alles so herrlich googeln. Wenn ich Dir jede Frage beantworten würde, müsste ich mir die Nacht um die Ohren hauen.

Wenn ich mir die Stichpunkte ansehe, tippe ich mal, Du bist in der 8./9. Klasse

Größte Rotzaufgabe für Geschichte. Ist stumpfes auswendiglernen👌