Nationalinkasso Vergleichsangebot?

4 Antworten

Ein paar Ergänzungen: Wenn du dir wegen der Mail nicht sicher bist, kann man denen auch kurz antworten (eMail-Adresse per Hand/Google und Homepage raussuchen, nichts anklicken o.ä.):

"Wertes Inkasso. Ich habe mich nicht auf dieser schmierigen Webseite angemeldet. Ich weise die Forderung zurück. Wenn Sie mich nicht in Ruhe lassen, werde ich mich zu wehren wissen (Strafanzeige, negative Feststellungsklage, Beschwerde beim Aufsichtsgericht).

Dann ist ganz schnell Ruhe.

Aber ich würde auch einfach alles ignorieren, meist kommt da nichts nach, weil die falsche oder gar keine Adressen haben.

National Inkasso , man könnt denken das die AFD den Laden besitzt 

2

Googeln ( national Inkasso)

Lass dir keinen Bären auf binden.

selbst wenn Du dich da angemeldet hättest wäre diese Forderung nicht Durchsetzungsfähig.

Hallo.

Habe das genau wie der andere mepeisen gemacht, aber doch sofort eine Anzeige gemacht.

Nie was gehört, danach.

Ärger mit Sky - Inkasso trotz beglichener Rechnung

Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Da ich die letzten Monate wenig Stunden auf der Arbeit bekommen habe, konnte ich die Zahlung für mein Sky-Abonnement nicht bedienen. Das Ganze staute sich auf ca. 195 Euro. Da ich es nicht zu einer Kündigung kommen lassen wollte, habe ich mich am 6.08. schriftlich per Email an Sky gewandt, mit der Bitte um Rückruf, da ich eine Teilzahlung vereinbaren wollte. Die Frau am Telefon ließ sich jedoch nicht darauf ein, weshalb mir nichts anderes übrig blieb als alles zu bezahlen. Ich machte die Vereinbarung mit ihr, dass ich bis nächste Woche zahlen würde.

Ich habe also alles zusammengekratzt was ging, und habe am 12.08. alles überwiesen, nach meinem Empfinden noch fristgerecht, da ja die vereinbarte "nächste Woche" noch lief. Am gleichen Tag bekam ich aber Nachricht von Sky, dass man den Vertrag gekündigt habe, und ich jetzt noch Schadensersatz für die verbleibenden Vertragsmonate zu zahlen hätte, sowie die Ankündigung, sollten die Geräte nicht bis dann und dann hergeschickt werden, dass dann auch noch Kosten kommen.

Ich habe natürlich gleich widersprochen und eine Email verfasst. Darauf kam nie eine Antwort. Als ich dann am 30.08. kündigen wollte, schrieb ich in die Email hinein, ich möge bitte eine Antwort auf mein Schreiben vom 12. 08. bekommen. Nichts. Und heute bekomme ich eine SMS mit dem Hinweis mich mit dem Inkasso in Verbindung zu setzen. Wie soll ich mich nun verhalten?

...zur Frage

Ebay Kleinanzeigen jemanden gemeldet - was tun?

Hallo ich hab nen Problem. Bei Kleinanzeigen hat jemand ein Gerät reingestellt und dazu falsche Indos angegeben....ich habe diesem Käufer nett per Email darauf hingewiesen. Allerdigs kam er mir dann blöd.....aus Wut hab ich seine Anzeige ohne nachzudenken gemeldet.....wegen falscher Infos. Kann mir jetzt was passieren???

...zur Frage

Soll ich dem chef eine email schreiben?

Hallo Ich mache bald mein Praktikum in der Volksbank und 200m entfernt davon ist ein Geschäft wo ich Hausverbot habe weil ich vor 1.5 Jahren dort Diebstahl begangen hab..........ich habe so angst wenn die volksbank mich bittet was kaufen zu gehen und ich dann nicht rein darf weil ich Hausverbot in diesem geschäft hab Kann ich das Hausverbot weg machen oder so hilfe!!!!!!!!ich weiss nicht mehr weiter Soll ich mich per email bein chef entschuldigen Persönlich traue ich es mich niemals weil was ist wenn die ausrasten und ich anzeige wegen Hausfriedensbruchs hab usw

Soll ich eine enail schreiben?

...zur Frage

Pegasus airllines fehlermeldung

Hallo, Ich möchte meinen Flug bei Pegasus stornieren nur zeigt mir die webseite immer eine Fehlermeldung an, wenn ich ich unter "Schreiben Sie uns" eine Email schicken will. Der Kunderservice will mir da auch nicht weiterhelfen und gibt mir keine Alternative für eine Stornierung. Wie kann ich weiter vorgehen? Was soll ich tun? Komme ich mit der Drohung einer Anzeige wohl weiter? Vielen Dank für eure Hilfe!! Gruß

...zur Frage

Wie Anfrage für Hundewelpen schreiben?

Also, wir haben auf ner Internetseite jetzt einen Hund gesehen für den wir uns Interessieren. Unter 'Kontakt' steht aber nur eine email Adresse und der Name von einer Frau an die man Anfagen schicken soll. Die Anzeige ist aber seriös. Ich wollte da jetzt ne Anfrage hinschicken hab aber gar keinen Plan was und wie ich das schreiben soll. Kann mir jemand sagen wie er selbst das gemacht hat oder einen Vorschlag. In dem Brief soll deinnen stehen das wir Interesse an ihren Welpen haben ansonsten egal.Bei mir war das immer so blöd formuliert :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?