Nationalinkasso Vergleichsangebot?

4 Antworten

Ein paar Ergänzungen: Wenn du dir wegen der Mail nicht sicher bist, kann man denen auch kurz antworten (eMail-Adresse per Hand/Google und Homepage raussuchen, nichts anklicken o.ä.):

"Wertes Inkasso. Ich habe mich nicht auf dieser schmierigen Webseite angemeldet. Ich weise die Forderung zurück. Wenn Sie mich nicht in Ruhe lassen, werde ich mich zu wehren wissen (Strafanzeige, negative Feststellungsklage, Beschwerde beim Aufsichtsgericht).

Dann ist ganz schnell Ruhe.

Aber ich würde auch einfach alles ignorieren, meist kommt da nichts nach, weil die falsche oder gar keine Adressen haben.

National Inkasso , man könnt denken das die AFD den Laden besitzt 

2

Googeln ( national Inkasso)

Lass dir keinen Bären auf binden.

selbst wenn Du dich da angemeldet hättest wäre diese Forderung nicht Durchsetzungsfähig.

Hallo.

Habe das genau wie der andere mepeisen gemacht, aber doch sofort eine Anzeige gemacht.

Nie was gehört, danach.

ebay-kleinanzeige sky receiver

meine frage ist ich habe einen receiver gekauft von ebay dar ich ihn doch selber nicht brauche mehr habe ich ihn weiter verkauft bei ebay-kleinanzeige ich hatte dann eine email 2 tage später bekommen ist was an der email dran oder nicht macht mir jetzt selber ein wenig angst

hier die email

Nachricht von: Sky Rechtsabteilung (Tel.: 0180 6 11 00 00)

Sehr geehrter Sky Kunde,

Sie haben von uns einen Receiver incl. Festplatte zur Nutzung innerhalb der Laufzeit Ihres Sky-Abos zur Miete während der Vertragslaufzeit erhalten. Diese Geräte sind Eigentum von Sky und dürfen nicht verkauft werden.

Wir haben bereits Anzeige wegen Unterschlagung und versuchten Betruges bei der Polizei erstattet sowie Ihre IP-Adresse gespeichert .

Weitere Infos erhalten Sie in Kürze in einem Schreiben von uns sowie in einem gesondertem Schreiben von der Staatsanwaltschaft.

In Ihrem eigenem Interesse bitten wir Sie die Anzeige sofort zu löschen.

Mit freundlichen Grüßen

Sky Deutschland Verwaltungs-GmbH

Medienallee 26 85774 Unterföhring Amtsgericht München HRB 145451

Geschäftsführung: Brian Sullivan (Vorsitzender) Dr. Holger Enßlin Carsten Schmidt Steven Tomsic

...zur Frage

Soll ich dem chef eine email schreiben?

Hallo Ich mache bald mein Praktikum in der Volksbank und 200m entfernt davon ist ein Geschäft wo ich Hausverbot habe weil ich vor 1.5 Jahren dort Diebstahl begangen hab..........ich habe so angst wenn die volksbank mich bittet was kaufen zu gehen und ich dann nicht rein darf weil ich Hausverbot in diesem geschäft hab Kann ich das Hausverbot weg machen oder so hilfe!!!!!!!!ich weiss nicht mehr weiter Soll ich mich per email bein chef entschuldigen Persönlich traue ich es mich niemals weil was ist wenn die ausrasten und ich anzeige wegen Hausfriedensbruchs hab usw

Soll ich eine enail schreiben?

...zur Frage

Pegasus airllines fehlermeldung

Hallo, Ich möchte meinen Flug bei Pegasus stornieren nur zeigt mir die webseite immer eine Fehlermeldung an, wenn ich ich unter "Schreiben Sie uns" eine Email schicken will. Der Kunderservice will mir da auch nicht weiterhelfen und gibt mir keine Alternative für eine Stornierung. Wie kann ich weiter vorgehen? Was soll ich tun? Komme ich mit der Drohung einer Anzeige wohl weiter? Vielen Dank für eure Hilfe!! Gruß

...zur Frage

Wie Anfrage für Hundewelpen schreiben?

Also, wir haben auf ner Internetseite jetzt einen Hund gesehen für den wir uns Interessieren. Unter 'Kontakt' steht aber nur eine email Adresse und der Name von einer Frau an die man Anfagen schicken soll. Die Anzeige ist aber seriös. Ich wollte da jetzt ne Anfrage hinschicken hab aber gar keinen Plan was und wie ich das schreiben soll. Kann mir jemand sagen wie er selbst das gemacht hat oder einen Vorschlag. In dem Brief soll deinnen stehen das wir Interesse an ihren Welpen haben ansonsten egal.Bei mir war das immer so blöd formuliert :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?