National Express London Flughafen Stansted?

1 Antwort

Ja, das stimmt.

Aber: du kannst idR problemlos einen früheren Bus, als den gebuchten nehmen, wenn Platz ist. Einen späteren kannst du hingegen nicht nehmen. Buche also einfach einen Bus, den du selbst bei Verspätung auf jeden Fall erreichen kannst, und nimm dann einfach einen früheren Bus, wenn dein Flug pünktlich ist.

Alternativ kannst du National Express nur auf dieser Flughafenstrecke auch über EasyBus buchen und noch weniger bezahlen http://www.easybus.com/de/london-stansted). Dein Ticket ist dann zwar von EasyBus, aber auf dieser Strecke cooperieren NatEx und EasyBus und du sitzt im selben Bus, bezahlst aber weniger.

Summary "Caribbean London" feedback

Ich bitte  um Feedback meiner zusammenfassung des Green line Transition 6 Textes "Caribbean London". Danke im vorraus :) hier meine Zusammenfassung : 
The Text "Caribbean London" by Green line is about the Integration and influence of caribbeans in london. (das jetzige) london is  a lot by them, (like in arts or food for exemple ) they have contributed greatly to the prosperity of Britain today. When they first arrived in london in the late 1940's for helping rebuild the postwar nation Great-Britain, they encounters many difficulties. For low wages, caribbeans had to do inferior jobs, that no one else wanted to do. They also had to pay exaggerate high rents for bad housing conditions and many of them experienced racial abuse. The answer to that was the development of  self-help organizations for caribbeans and the launch of "The Voice", one of the first newspapers, aimed at a black audience in Britain. But times changed, nowadays, the most of them are well-established in London. Many caribbeans had become business people running their own shops, and some of them also achieved high positions in big business and public life. They provide as well role models for future. So their situation has changed a lot .

So ich bin mir sicher, dass ich leider ein paar Sätze einfach vom deutschen ins englische übersetzt habe :/  naja ich würde gerne Tips von euch bekommen was ich besser machen könnte, was total falsch war, und so weiter ;) Den "echten " Text findet ihr im Anhang als Bild. Hab ihn nur als Bild gefunden, hoffe man kann ihn lesen... Danke :)
...zur Frage

Reisegewinn bei Gewinnspiel?

Hallooo:) ich wurde angerufen dass ich bei einem Gewinnspiel 2 reisen gewonnen habe und habe auch die Unterlagen dazu bekommen, einmal Paris und einmal gardasee (expresstours) ich musste dafür ein Zeitschriften abo eingehen was ich aber noch rechtzeitig gekündigt habe, dann hab ich mir im Internet Erfahrungsberichte durchgelesen welche aber immer nur negativ waren allerdings aber vom Jahr 2000, spätere habe ich nicht gefunden leider:( jz wollte ich fragen ob hier jmd kürzlich Erfahrungen machen konnte vielen Dank

...zur Frage

Transfer Flughafen Stansted - London und zurück, was könnt ihr empfehlen? Easybus? National Express?

Hey Leute,

vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Also ich fliege bald nach England, um eine Freundin zu besuchen.

Ich fliege nach London Stansted, und ich bin auch schonmal so nach London gekommen, aber damals sehr teuer mit dem Stansted Express. Nun suche ich eine günstige Alternative.

Ich bin zuerst auf das National Express Stansted Busticket gestoßen, das kostet für eine Fahrt 16 Euro, für hin und zurück 26,50€. Klang für mich schonmal günstiger als der Stansted Express. Nun bin ich noch auf easybus.co.uk gestoßen, da soll ich angeblich schon für 4,98 Britische Pfund hin UND zurück kommen. Klingt für mich ja als die günstigste Alternative... Aber wie sieht es aus, habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Ich lande um 14:35, es ist ja immer so eine Sache mit der Pünktlichkeit. Mit Ryanair ist man ja eigentlich immer recht früh da, meint ihr, es reicht, wenn ich n Busticket für 15:20 kaufe? Es steht dort, dass ich auch 60 Minuten vor oder nach dem gewünschten Zeitraum fahren kann, sofern Platz ist. Ich würde gerne wissen, ob ihr damit schonmal gefahren seid und ob es gut geklappt hat.

Oder wisst ihr vielleicht, wie viel ein Ticket vor Ort kostet?

Es wäre wirklich wunderbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet. Ich würde jetzt gerne eine günstige Alternative zum Stansted Express nutzen...

Vielen Dank im Voraus:)

...zur Frage

Stansted Express ticket online kaufen

Hallo,

ich fliege im März nach London und würde gerne den Stansted Express nehmen da, das j ziemlich schnell geht. Jetzt meine frage online kann man ja nur Tickets mit Kreditkarte kaufen wir gehen zu dritt bei uns hat aber niemand eine kann ich auch mit einer fremden Kreditkarte von nem Freund die Tickets kaufen und online ausdrucken?? Oder steht dann sein Name auf den Tickets?? Online ist so ein Gruppenticket nämlich sehr günstig und man kann es leider nur Online kaufen.

Vielen Dank schon mal :)

...zur Frage

National Express und / oder Stansted Express, Was ist der Unterschied?

Hallo zusammen,

weiß jemand ob es einen Unterschied zwischen dem National Express und dem Stansted Express ? Auf der Suche nach einem Transport von der Londoner Innenstad bin ich auf diese beiden Optionen gestoßen. Als ich auf der Seite vom National Express war bin ich auf ein Angebot von 8 Pfund gestoßen (-> http://coach.nationalexpress.com/nxbooking/journey-list)

Bin mir da aber ziemlich unsicher da es sowohl Tickets für 29 Pfund gibt auf der Seite vom National Express. Also ähnlich wie beim Stansted Express.

Wäre wirklich super wenn mir jemand helfen kann ;)

Grüße

...zur Frage

London: Stansted Express?

Stimmt es, dass die Tickets für den Stansted Express wesentlich billiger sind, wenn man sie frühzeitig online bucht?

Wenn ja, muss man sich bei einer solchen Buchung auf eine bestimmte Uhrzeit festlegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?