Nathan der Weise. S.21. Zum Schluss sagt der Klosterbruder: Ich "geh vergnügter, als ich kam".-Was meint er damit?

1 Antwort

Er kam bereits mit ehr viel Spaß oder Freude irgendwo hin und verließ diesen Ort mit noch mehr Spaß und Freude.

Wozu haben sich Menschen Sagen erfunden/erzählt?

Die Frage stell ich mir schon lange, seit dem wir das Theme "Sagen" in Schule haben!? - Wäre dankbar für hilfreiche Antworten. Verleihe auch Auszeichnung!

McPeel

...zur Frage

Warum schrieb Lessing , Nathan der Weise?

eine kurze erklärung bitte warum lessing , ,,nathan der weise'' schrieb

...zur Frage

Was ist die Lehre der Ringparabel?

Von Nathan der Weise

...zur Frage

Ich möchte ein Buch schreiben und bin mir nicht sicher wie?

Ich würde gerne ein Buch schreiben oder zumindest eine lange Geschichte.

Mein Problem ist dass ich nicht genau weiß was ich genau schreiben soll oder in welcher Zeit ich habe nicht einmal einen Titel!

Das einzige das ich weiß ist dass es eine Liebesgeschichte sein soll. Es würde mir sogar schon helfen wenn ihr mir sagen könntet ob Fantasy besser wäre oder eher etwas realistisches!

Auf jeden fall sollen sich in der Geschichte zwei verlieben, wäre sogar toll wenn ihr mir sagen könntet ob ich in der Sicht des Mädchens oder in der des Jungen schreiben soll oder wie alt die beiden sind!?

...zur Frage

Bücherregal zum Sammeln von Manga?

Hallo,

ich habe vor ca. 2 Jahren angefangen Manga zu sammeln und habe jetzt knapp 150 Bände in verschiedenen Sprachen, Größen und Formen. Mein bisheriges Regal (Bild) wird leider zu klein und ich muss die Bände bereits stapeln.

Kann mir jemand ein gutes Regal, am besten preiswert, empfehlen?

...zur Frage

Nathan und seine Kinder Rollenbiographie zu Recha und Nathan?

Wir sollen eine Rollenbiographie zu Nathan und Recha anfertigen, ich finde diese aber nur zu Nathan der Weise und nicht zu Nathan und seine Kinder (Mirjam Pressler) kann mir da jemand helfen?

Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?