Natel Nummer

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ruf doch einfach mal an, vielleicht nicht grade von Deinem privaten Telefon aus. Beim Abnehmen sagen die meisten Leute den Namen und zudem kannst Du mit irgendeiner Ausrede vielleicht an die Adresse kommen. Social Engineering nennt sich das.

Ich weiss, dass es eine Asiatin ist, verheiratet mit kleinen Kindern. Mein Mann hat diese Person jede Woche 2 - 3 Mal angerufen und jetzt möchte ich wissen, wo diese Asiatin wohnt. Er will mir keine Auskunft geben. Ich habe schon einmal telefoniert mit ihr aber ich hatte das Gefühl, dass sie mich nur anlügt. Sie will die ganze Geschichte auf eine Kollegin abwälzen, eine Touristin aus China, der sie angeblich ihr Händy gegeben habe. Ich wäre froh, wenn mir jemand helfen könnte in dieser Angelegenheit. Es beschäftigt mich jeden Tag.

0
@Chiara20

Die Natel-Nr. lautet: +41 79 904 57 05. Ich wäre froh, wenn mir jemand behilflich wäre, den Namen des Inhabers dieser Nr. herauszufinden. Ich möchte gerne ein persönliches Gespräch mit dieser Asiatin führen, ich will endlich die Wahrheit wissen.

0

Was möchtest Du wissen?