Natalie Dormer Autogramm?

1 Antwort

wer auch immer Natalie Dormer  ist, sie hat bestimmt ne Homepage. Da gibt es bestimmt ne Adresse oder E-Mail-Kontaktseite an die Du schreiben kannst.

Wenn du Fan von "Tribute von Panem" bist, sie spielt Cressidia. Kannst ja mal googeln.

0

Autogramm anfordern - was soll Ich in den brief schreiben?!?!?!

Ich wuerde jetzt gerne ein autogramm anfordern aber weiss jz nicht was Ich rein schreiben soll ... Und Ich meine "hallo soundso Ich bin ein grosser fan, kann Ich bitte ein autogramm haben?" ist ja ein bisschen sehr wenig. Also was koennte Ich sonst noch reinschreiben?

...zur Frage

Wie funktioniert es ein autogramm zu bekommen? ( ich hab die autogrammadresse )

Hier die Adresse :

Shady Records

270 Lafayete, Suite 805

New York, NY 10012 / USA

Was und Wie muss ich JETZT tun ? ( bitte erklärt AUSFÜHRLICH  und GENAU , für leute die nicht logisch denken können )

;)

...zur Frage

An welche Adresse muss ich Kraftklub-Fan-Post schreiben?

Hallo ihr lieben ich wollte euch mal was fragen (warum auch sonst hier ;]) also ich würde gerne Kraftklub Fanpost senden ich wollte mal fragen zu welcher Adresse und ob ich ein Autogramm bekommen könnte wenn ich danach Frage? Wäre echt toll wenn ihr mir helfen könntet Danke ^^

...zur Frage

Sunrise Avenue Autogramm und Foto

Hallo leute ich bin im juni auf einem konzert von sunrise avenue ich wollte nur fragen ob man da ein autogramm bekommen kann oder wie man es schaffen kann ein foto mit samu zu bekommen.. ist mein erstes konzert und ich bin ein wenig überfordert damit.

Bitte helft mir

...zur Frage

Auf was soll man Stars unterschreiben lassen?

Heyy. bald kommen meine 3 Lieblingsstars zu meiner Stadt. Sie sitzen aber nicht auf Stühlen und unterschreiben so , sondern sie laufen auf dem roten Teppich...

Aber ich möchte Autogramme von allen 3. Wie soll ich das anstellen? Kann ich dann nur 1 Autogramm bekommen?

Und ich möchte nicht die Stars auf weißem Blatt unterschreiben lassen..

Was kann ich tun??

Danke

...zur Frage

Wie viel ist ein Autogramm von Mario Gomez wert?

Ich habe ein Autogramm von Mario Gomez auf einer Bayern Karte... Wie viel würde ich dafür ca bekommen? LG Lellelola

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?