NAT typ strikt trotz Port freigegeben?

1 Antwort

Hallo, 

kann sein, dass zwar im Spiel strikt angezeigt wird sowie bei mir Moderat, doch wenn man dann einen Netzwerktest macht (PS4) steht da: Nat-Typ 2 und der ist völlig ausreichend.

Kann trotzdem keinen freunden mit moderat joinen nur welchen mit offen :(

0

Nat typ strikt auf PS4?

Ich kann nie mit meinen Freunden auf der PS4 spielen weil ich immer einen Nat Typ 3 habe. Ich habe eine Fritzbox 3490. Ich habe so viele Ports versucht freizugeben aber nichts funktioniert. Ich habe sogar den Exposed Host freigegeben aber auch das hilft nicht. Irgendwelche Ratschläge?

...zur Frage

NAT-Typ aud offen stellen (PS3)

Hi wie kann ich meinen Nat-typ auf der Ps3 von strikt auf offen stellen Ich habe einen mein Router heißt:

Arcor-easy Box A600 Wlan von der Marke Netgear es wäre nett wenn ihr mir helfen könntet

...zur Frage

Ps4 ports geöffnet trotzdem Nat typ 3?

Ich habe die Ports geöffnet:

TCP:465

UDP:3478,3075

Aber trotzdem ist mein Nat typ auf Strikt was kann ich noch tun

...zur Frage

Nat typ ändern Playstation 4 Pro?

Hallo zusammen

Ich wohne seit längeren in einen Internat und besitze natürlich auch ein Fernseher und Playstation 4 Pro, aber da im Internat kein Internet zu verfügung gestellt wird, muss ich das Internet vom Handy benutzen besser gesagt Hotspot, ich habe ein sehr schnelles Internet (highspeed) mein Netzanbieter lautet Swisscom, also ich kann eigentlich ohne probleme online zocken und so weiter aber jetzt kommt das eigentlich problem, ich besitze nat typ 3 oder nat typ strikt. Wer das nicht so gut kennt:

Nat typ 1 / offen = keine probleme beim online gaming oder sonstige service, aber keine firewall und damit sind die daten gefährdet.

Nat typ 2 / moderat = (empfohlen) geschütztes online gaming und auch party beitritte sind möglich.

Nat typ 3 / strikt = sehr begrenztes online gaming, party beitritte sehr selten möglich,

Also meine frage ist: wie kann ich mein nat typ ändern? (sei es auf 1 oder 2)

...zur Frage

Port Freigabe Tp-Link Router?

Moin Leute,

ich habe ein Problem bei der Portfreigabe auf meinem Tp-Link Router. Nämlich will ich meinen Nat-Typ auf der PS4 auf 2 bekommen und bei Call of Duty Black Ops 3 auf Offen. Ich habe schon auf der Website www.portforward.com nachgeschaut und dort genauestens die Schritte befolgt jedoch ohne Erfolg. Manchmal bekomme ich auf der PS4 den Nat-Typ auf 2 jedoch ist er bei COD BO3 weiterhin auf strikt. Ich habe auch Upnp aktiviert, jedoch kommt mir vor das dies nicht richtig funktionert. Denn wenn ich keine Ports manuell freischalte und nur Upnp aktiviere, dann bekomm ich oft nat typ 2 auf der PS4 und bei BO3 offen. Aber wenn ich den Router oder die PS4 wieder neustarte springt er auf der PS4 wieder auf 3 und bei BO3 auf strikt. Ich habe der PS4 auch eine feste IP zugewiesen, mittels DHCP und in den Netzwerkeinstellungen der PS4. Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache und hoffe mir kann jemand helfen. Mein Routermodell heißt TP-LINK TL-WR941ND.

Vielen Dank schon mal im voraus :)

...zur Frage

Router Ports öffnen für Xbox Live gefährlich?

Hi, ist es gefährlich wenn man ports öffnet ? Können andere (unbefugte) Zugriff auf mein Router haben, oder kann was anderes passieren ? Es geht um Xbox Live :

Port 88 (UDP) Port 3074 (UDP und TCP) Port 53 (UDP und TCP) Port 80 (TCP) Port 500 (UDP) Port 3544 (UDP) Port 4500 (UDP)

danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?