Nat-Typ fehlgeschlagen kann auch leider nicht online spielen was kann ich tun bin bei Kabel Deutschland?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hab ich früher mal gemacht du musst dich irgendwie mit deiner IP im Internet irgendwo anmelden bei deinem internetanbieter glaube ich und dann musst du irgendwelche ports verbinden usw. wie genau das geht weiß ich nicht schau mal in YT nach "Black Ops 2/3 Ports ändern"

Hat bei mir auch geholfen hatte IMMER nat typ Strikt und schlechte connection aber danach nur noch nat typ offen teilweise moderat und immer gute connection

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scufbunny
29.07.2016, 17:17

Okay danke werde ich mal Versuchen und wenns nicht klappt was soll ich dann tun?

0

Die PS4 per LAN Kabel mit dem Router verbinden, falls noch nicht geschehen? welchen Router hast du?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Scufbunny
29.07.2016, 17:15

Hitron also mit dem Lan geht es auch leider nicht :/

0

Was möchtest Du wissen?