Nat Typ auf Xbox One nicht verfügbar?

1 Antwort


habe ich einen Router (FritzBox 3170) drann gemacht

nicht nur einfach drangesteckt, sondern auch eingerichtet (Internetzugang über LAN1, usw....) ?

welchen NAT-Typ hast du denn ?

wie sieht es aus, wenn du die XBox direkt ans Modem steckst (jetzt mußt du Modem kurz stromlos machen für eine Internetverbindung) ?

hier sollte es dann ja keine Probleme geben

Erstmal danke, dass du so schnell antwortest. Also ich habe es so eingerichtet, wie du es auch gesagt hast.

Ich bekomme direkt keinen Nat Typ, also auf der box steht nur "nicht verfügbar" und wenn ich weiter nachschaue, kommt der Teredo fehler. Hab den versucht zu beheben, aber es klappt einfach nicht.

Ja hab ich schon versucht. Dadurch das sich erst eine Internetseite aufbauen muss, in der ich das Internet aktiviere klappt das nicht, da sich keine Seite öffnet. -.-

0

Xbox one PartyChat blockiert?

Heute seit 18 Uhr steht bei mir jedesmal wenn ich einer Party beitrete : Ihre Netzwerkeinstellungen blockieren den PartyChat [0x89231806] . Wie kann ich das beheben ? Ich hab schon mehrmals versucht die Konsole erneuert an zu machen aber das klappt nicht;(

...zur Frage

Fritz Repeater nutzten um Xbox One mit einem Hotel-W-Lan zu verbinden

Hallöchen Leute ich hab mal eine Frage an euch unzwar betrifft diese den bevorstehenden Skiurlaub mit meiner Clique. Das Reiseziel ist Österreich sprich tragbare W-Lan router von Vodafone, O2, usw. funktionieren ohne ordentlich Geld auszugeben nicht. Im Jahr zuvor haben wir die Erfahrung gemacht, das dort W-Lan verfügbar ist, jedoch muss man sich mit einem Code bzw. mit einem Benutzernamen anmelden um dies zu nutzen. Unser Problem ist letztendlich das wir auf dem Zimmer die Xbox One ordentlich herausfordern wollen (auf Beamer und so). Wie vllt schon mitbekommen ist es sehr vorteilhaft eine Internetverbindung zu haben. Somit stellt sich die Frage, ob ich meine Fritz Repeater von zu Hause mitnehmen kann und die Einstellungen so ändern kann, sodass die Xbox keinen Code für eine Internetverbindung benötigt?

...zur Frage

Wie kann es sein, dass ich mit einer 100.000 Leitung eine sehr geringe Downloadgeschwindigkeit habe?

Habe eine 100k Leitung und bin bei der Telekom. Der Router läuft einwandfrei. Per Handy wlan speedtest komm ich auf stabile 90 mb/s.
Meine brandneue Xbox One X lädt jedoch nur mit 500 kb/s bis zu 8 mb/s herunter, was wirklich grotten schlecht ist.

Was kann man da machen? Habe schon oft mit der Telekom telefoniert, immer hieß es 'das problem sollte gelöst sein' aber habe immernoch eine rotz Verbindung.

...zur Frage

alice router 1421 xbox One NAT Typ strikt ?

Hallo, habe den alice router 1421 und habe bereits der XBox One eine feste IP zugewiesen die ich in den Einstellungen des Alice Router overlays eingetragen habe. Ebenso habe ich die Ports geöffnet und diese der XBox One IP zugewiesen. Habe dann XBox und Router vom Strom genommen und neu gestartet. Jedoch hat sich am NAT TYP strikt nichts geändert. IPV6 habe ich nicht, PPoE ist ebenfalls aktiviert auch wenn man es nicht bei der XBox One eintragen kann. Hat irgendjemand eine Idee zur Lösung?

...zur Frage

Xbox 360 Key auf der Xbox One einlösen?

Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich bin im Besitz einer Xbox One und wollte mir Black Ops 2 besorgen jedoch als "Key" um es zu aktivieren und nicht in den Laden zu rennen. Kann ich nen Xbox 360 Key kaufen und den bei der Xbox One aktivieren? Leider gibt es keine Xbox One edition von Black Ops desshalb frage ich. MfG

...zur Frage

Kann man auf der Xbox one S offline Spiele spielen?

Hallo Ich möchte mir eine Xbox one S kaufen mit FIFA 18 und wollte fragen ob ich FIFA 18 auch offline spielen kann ohne Updates. Da ich im Studentenwohnheim lebe habe ich leider kein Internet. Oder muss man ein Update downloaden um es Spielen zu können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?