Nat-typ auf offen bekommen?

1 Antwort

Im Router gibt es keine NAT TYP Einstellung, jedoch kannst du im Router Ports freigeben. Du musst dich informieren welche Bo3 benötigt und wenn du diese freigibst, dann sollte dein Typ sich auf offen ändern. Bei neueren Routern kann man auch UPNP aktivieren, dass gibt Ports automatisch frei.

3

Ja aber diese ports einstellungen finde ich nicht. Trotzdem danke

0
28

Wie lautet dann dein Router Modellname

0

NAT TYP (Bo3) am PC auf offen machen - wie? / Welche Ports?

...zur Frage

Wlan nach NAT-TYP Änderung langsam, HHIIIILLLFEEE?

Ich habe vor kurzem wegen Bo3 meinen NAT-TYP auf offen gestellt. (In den Routereinstellungen bei Vodafone, EasyBox). Seit dem ist mein WLAN nur noch halb so lang. Bsp: SteamDownload Vorher: 800kb/s jetzt: 400kb/s. Auch wenn ich den NAT-TYP wieder schließe bleibt es so. Ich habe auch schon einen Repeater probiert. Sorry wegen Rechtschreibung (handy Tastatur)

...zur Frage

NAT typ strikt trotz Port freigegeben?

Ich habe in meinem Router den UDP port 3074 freigegeben und so sollte der NAT typ eigentlich auf offen sein aber ist immer noch strik dann habe ich DMZ aktiviert weil das helfen sollte hats aber nicht und habe es auch wieder aus gemacht da das ein Sicherheitsrisiko sein sollte. Habt ihr eventuell noch Tipps? Mein Router ist von TP-Link und der Nat typ soll in COD bo3 offen sein falls das einen unterschied macht Danke im voraus!

...zur Frage

warum geht meine DFÜ Verbindung nach einer Zeit nicht mehr?

Hallo.

Wenn ich meinen Nat Typ auf offen haben will muss ich mich mit einer DFÜ Verbindung verbinden, das steht auch auf der Seite meines Internet Anbieters. Alles klappt gut, und ich kann auch mit der DFÜ Verbindung auf dem Nat Typ offen spielen, aber nach ca. 20min-2 Stunden geht einfach nichts mehr (wenn ich über Skype rede und dabei ein Spiel spiele, spackt zuerst das Spiel rum, und mich hört mein Gesprächspartner nicht mehr, und nach so 20sek geht gar nichts mehr...). Das Internet Symbol ist immer noch normal, und die Problembehandlung von Windows kann auch nichts finden... Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?