NAT-Typ aud offen stellen (PS3)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Netgear ist sicher nicht der Hersteller deiner Easybox A 600 ;)

je nach Firmware deiner A600 sieh im Menü nach, ob du eine "DMZ"-Funktion findest, wenn ja , kannst du diese Funktion für deine PS3 aktivieren, damit wird die Firewall dann für die PS3 "deaktiviert"

gibt es bei dir kein DMZ, dann such nach einer Funktion "UPnP" und versuch es damit

letzte Möglichkeit wäre dann noch die benötigten Ports an die PS3 weiterzuleiten

Das mit dem Nat-Typ kannst du nicht ändern, ich hab zwar ne xbox 360, aber das ist mit den Nat-Typen dasselbe. Der Nat-typ bezieht sich auf dein internet d.h. offene Nat=gute Internet breitband verbindung, strikte/geschlossene Nat=schlechtes Internet. Der mit der guten Nat kann mit jedem spielen und der mit der strikten Nat kann nur mit Leuten spielen die ebenfalls eine strikte Nat haben.

netzy 30.01.2013, 19:29

offene Nat=gute Internet breitband verbindung, strikte/geschlossene Nat=schlechtes Internet

ist ein ziemlicher Schwachsinn ;)

der NAT-Typ hat so gar nichts mit der Qualität der Breitbandverbindung zu tun, sondern je nach Routermodell und dessen Einstellungen werden ankommende Datenpakete nicht bis zu deiner X360 weitergeleitet (Router-Firewall blockt)

0

Was möchtest Du wissen?