Nat Typ ändern/freigeben HILFE FIFA 13 online spielen ps3

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht hilft dir dieser Tipp von mir:

http://www.gutefrage.net/tipp/fifa-firewall-restriktiv-so-wird-mittel

Da steht: "Wie ihr sicherlich schon wisst und gelesen habt müsst ihr, um eure FIFA Firewall von restriktiv auf zum Beispiel mittel zu bekommen im Router-Menü etwas ändern. Dazu gebt in eurem Browser eure IP-Adresse ein oder bei einer FRITZ_BOX als Beispiel fritz.box Nun schaut ihr auf der Startseite, welche IP euer Computer/euer Internet Stick hat. In der oberen Leiste klickt ihr nun auf das dritte Menü(dort sollte irgendwas, wie "erweitert" stehen) und anschließend links auf Firewall und danach auf DMZ. In diesem Menü gebt ihr in der ersten Zeile eure IP ein und bestätigt mit übernehmen. Vielleicht dann mal PC neustarten und normalerweise sollte dann alles stimmen. Ich hoffe, dass ich helfen konnte."

Viel Glück!!! ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab ein bekannten der das weiss ich ruf ihn gene an warte nur spätesdens morgen wenn du noch nichts bekommen hast schreib ichs dir ok

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?