Nat-Typ ändern Easybox 803 für Ps3/4 Spiele (Mw3, Bo2 o.ä)

2 Antworten

Versuch mal die Internet Seite portforward (.) com Da kannste deinen Router wählen und zB aus der Spiele liste dann ps4 oder sogar das zuständige Spiel. Aber auf der 4 sind die für jedes Spiel gleich. Davor müsstest du aber am besten ne statische ip einrichten ist aber auch auf der Seite erklärt. Bin am Handy Daher habe ich gerade keine links parat. Kann aber am pc nochmal gucken wenn du weitere Infos brauchst :)

Okay, danke ich werd's versuchen :)

0

Ports freischalten aber die richtigen

(sarcasm mode on) Wow, Herzlichen Glückwunsch und Danke für diese hilfreiche und wirklich intelligente Antwort. Es hilft mir sehr weiter. Jetzt weiß ich genau was ich machen soll, besonders weil ich schon verschiedenste ports freigeschaltet habe, es aber nichts genützt hat. Aber mit dieser Antwort hat sich das alles geändert, weil sie so detailliert und gut gemacht ist. (sarcasm mode off) 

0

Was möchtest Du wissen?