Nat Probleme mit Switch?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

0815 Switches verteilen nur das Signal an die anliegenden Geräte.... Normalerweise nimmt ein switch garkeinen Einfluss auf das Signal. Hast du in deinem Router vielleicht noch ein paar ports blockiert welche deine ps4 benötigt?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkKnight4557
04.03.2017, 17:46

ich hab eigentlich alle ports freigeschaltet ich weiss nicht wirklich wo das problem liegt vllt hat es ja was mit ipv6 zu tun aber ich hab eigentlich alles richtig eingerichtet wird angezeigt dass alles verbunden ist also ipv4 und ipv6

0

Hey,

hmm hilft dir vielleicht dieser Artiekl weiter ?! : https://goo.gl/ylXzdW

Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Viele Grüße und viel Spaß beim zocken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?