Was ist diese Naht am Penis?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Servus Felix,

Ich hab dir gerade auf deine zwei anderen Fragen geantwortet und habe gesehen, dass hier noch eine ältere Frage von dir steht :)

Die Naht, die dir aufgefallen ist, nennt man auch Penisnaht (Raphe Penis) und die ist völlig normal; jeder Mann hat sie, auch wenn sie bei verschiedenen Männern unterschiedlich sichtbar ist. :3

Deine Beschreibung mit der Vorhaut ist - siehe deine zwei neuen Fragen - eine Vorhautverengung; das stellt aber kein großes Problem dar.

Ich habe hier bspw. eine Anleitung zum Dehnen verfasst: https://www.gutefrage.net/frage/ab-wann-ist-es-phimose?foundIn=answer-listing#answer-161930294

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 111felix
03.04.2016, 08:27

Wow ok dankeeeeee

Noch eine Frage: sollte man diese Methode im schlaffen oder steifen durchführen?

0

Auf gut deutsch du kannst dich entweder nicht selbst befriedigen oder, du hast erst jetzt bemerkt das es noch etwas zu waschen gäbe wo du aber nicht hin kommst.

Tipp, wenn es u.a. Dabei schmerzt die Vorhaut über die Eichel zu schieben dann vereinbare doch mal einen Termin beim Arzt, denn dann könnte es Vorhaut Verengung sein,völlig normal und kein Grund für Peinlichkeiten, das wird operativ behoben, daher kein Grund zur Sorge würde ich sagen. Aber geh zum Arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach einer Phimose an, und ist behandelbar. Ich empfehle eine Dehntherapie. Wie das genau funktioniert findest du im Profil von CalicoSkies. Du kannst dich aber auch von deinem Hausarzt beraten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sitzt am Penis zwischen Eichel und Vorhaut (Frenulum praeputii penis)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Guten Morgen,

Falls sie die Vorhaut nicht zurück ziehen können, das die Eichel zu sehen ist haben sie Phimose. Ist jedoch medizinisch oder OP behandelbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?