Nassrasierte Glatze? Wie wirkt das?

übrigens sehe ich soo aus - (Mode, Deutschland, Frisur)

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie dass wirkt?

Es wirkt auf deinem kopf denn es fühlt sich super an. Und dem bild nach würdesd du damit sicherlich toll ausehen!

Ich fände es sehr gut wenn sich mehr jugendliche die haare abrasieren würden, denn das steth fast jedem supergut!!!

Nassrasierte Glatzen finde ich super. Das sieht viel besser aus, als kurzgeschoren. Und es gibt doch viele Männer mit rasiertem Kopf. Ich finde da gilt man heute nicht mehr als Fascho (auf die Kleidung kommt es natürlich auch an). Versuch's doch mal. Wenn es Dir nicht gefällt, hast Du nach einer Woche wieder einen Kurzhaarschnitt.