Nassrasierte Glatze? Wie wirkt das?

...komplette Frage anzeigen übrigens sehe ich soo aus - (Mode, Deutschland, Frisur)

13 Antworten

Wie dass wirkt?

Es wirkt auf deinem kopf denn es fühlt sich super an. Und dem bild nach würdesd du damit sicherlich toll ausehen!

Ich fände es sehr gut wenn sich mehr jugendliche die haare abrasieren würden, denn das steth fast jedem supergut!!!

Jetzt, zum Winter hin, solltest du dir keine Glatze rasieren. Wenn dich ein Schneeschauer überrascht, kann es eklig kalt sein ohne Haare. Und mit Mütze sieht man meistens ziemlich doof aus.

Nassrasierte Glatzen finde ich super. Das sieht viel besser aus, als kurzgeschoren. Und es gibt doch viele Männer mit rasiertem Kopf. Ich finde da gilt man heute nicht mehr als Fascho (auf die Kleidung kommt es natürlich auch an). Versuch's doch mal. Wenn es Dir nicht gefällt, hast Du nach einer Woche wieder einen Kurzhaarschnitt.

Ich würde es so lassen, wie es grad ist! Mit einer Glatze würdest du zwar keine extreme Veränderung haben, meiner Meinung nach, aber die Vorurteile bezüglich "Nazis" kann man leider nicht vermeiden. Aber es sollte dir ja gefallen und sonst niemand anders oder? ;)

Der "Gag" mit der Glatze wird meistens missverstanden. Außerdem gibt es nicht veile Leute, die sich so etwas wirklich erlauben können, ohne dass sie auch noch mehr oder weniger lächerlich wirken.

Man sollte sich so etwas gut überlegen.

ich hatte das langezeit wurde auch ständig als nazi betitelt deswegen aber ganz ehrlich sch... auf die leute mit ihren vorurteilen wenn es dir gefällt probier es aus die haare wachsen auch nach ;)

ich würde verzichten; an deiner stelle. habe dir schon mal nen tipp gegeben fdür ne mögliche frisur von dir... also... probier das mal aus *g

Du hast ja immer noch keine Glatze.Hattest Du doch schon vor Wochen vorgehabt.

also ich finds nicht so schön da siehts aus als hättest du krebs und deine freundin kann dir nicht mehr durch die haare fassen und im sommer musst du sie einkremen oder so nen schwulen hut tragen

ja mach es die beste Frisur für Teenager...

Wenn dann im Sommer ;)

Nein man, lass das lieber so.

nur wenn man eine glatze hat ,ist man nicht gleich ein nazi ich finde glatzen sexy bei männern

Was möchtest Du wissen?