Naßrasieren: warum nur in Haarwuchsrichtung?

5 Antworten

Ich rasiere auch gegen Haarrichtung und erziele bessere Resultate. Aber ich glaube bei empfindlicher Haut sollte man besser in Haarrichtung rasieren.

Es reizt die Haut stärker, weil der Rasierer mit der Haarwuchsrichtung besser gleitet. Ich halte mich daran aber auch nicht! Brennt vielleicht ein Bisschen, dafür ist man dann aber auch wach!

natürlich ist es gründlicher entgegen der Haarrichtung zu rasieren, aber dabei kann es vorkommen daß die Haare in die Haut wachsen

Isana man 3€ Rasierer für Intimbereich Rasur?

Es sind 3 klingen. Taugt der was ausm Rossmann?

Danke

Mgf.

...zur Frage

Starker und gründlicher Elektrorasierer gesucht

Hallo Leute,

habe schon mehrere Rasierer gekauft aber keiner kommt gegen meine harten Haare an :-) Die aktuellsten Rasierer die ich habe: Braun Series 7

Philips S9521/31 Shaver Series 9000

Beide sind sonst sehr gut aber haben bei täglicher Rasur trotzdem schon Probleme. Mir ist bewusst, dass man kein Nass-Rasur-Ergebnis erreichen kann aber vielleicht kennt jemand ein gutes Modell das Power hat!

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

...zur Frage

Intimrasur - Haare wachsen ein?

Hallo alle zusammen, Leider wachsen meine Haare in der Bikinizone ständig ein, nach jeder Rasur, und auch wenn ich sie mit wurzel entferne. Das ist leider sehr schmerzhaft, da es sich etzündet und extrem unschön.. ich habe schon verschiedene Dinge probiert, z.b: -rasiere ich mit einem 6 klingen rasierer - aftershave lotion - wundgel - mit haarwuchsrichtung rasieren - mit pinzette haare entfernen Ich bitte um Hilfe, gerade bei der Sommerzeit.. LG

...zur Frage

Wieso bleiben bei meinem Intimbereich nach der Rasur noch stoppeln?

Hallu community, Ich versuche seit längerer Zeit schon meinen intimbereich vollständig zu rasieren.beim ersten mal hat es total geguckt weiblich gegen die haarwuchsrichtung rasiert und es war dannach auch nicht richtig glatt.das lag aber auch an dem stumpfen rasierer .ich hab es heute wieder probiert diesmal mit der haarwuchsrichtung entlang.zwar juckt und brennt etzt nicht mehr,aber die haare sind nicht wirklich weg und es sind noch Stoppeln da.was mach ich falsch?enthaarungscreme hab ich auch schon versucht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?