nasses gras

2 Antworten

Marihuana trocknet bei normaler Raumluft und dunkel gelagert maximal in 4-5 Tagen. Es muss luftig liegen und sollte während der Trocknungszeit wiederholt auf Schimmelbefall kontrolliert werden.

Dumm . Dieser beitrage wurde von der #Polizei gelsen dass kann eine fahndung nach dir geben .

41

Ja vor allem weil die jeden kleinen Mist suchen und nicht hauptsächlich auf die grossen Fische aus sind.

0
12

durch die kleinen fische findet die Polizei dir großen

0

Kann man nasses iPhoneladekabel noch benutzen?

Hallo :) Ich hatte das Aufladekabel in meiner Tasche, welche durch starken Regen nass geworden ist. Somit auch das Ladekabel. Es ist gefühlt trocken und da ich sonst Keins habe würde ich es jetzt benutzen. Meint ihr das ist eine gute Idee? Bzw wisst ihr wie ich es besser trocknen könnte oder soll ich es gar nicht mehr benutzen?

...zur Frage

Warum wird Cannabis gestreckt?

Also ich verstehe nicht was es dem Dealer bringt. Weil die Streckmittel machen das Gras ja nicht besser, im Gegenteil. Ist es weil die rechtlichen Konsequenzen geringer sind wenn man mit gestrecktem Gras dealt?

...zur Frage

HILFE MEINE FERNBEDIENUNG IST NASS GEWORDEN!

Meine Fernbedienung ist nass geworden und tut jetzt nicht mehr.. Was soll ich tun? Soll ich warten bis sie wieder trocken ist?

...zur Frage

Meerschweinchen haben nasses Gras gefressen - Ist das schlimm?

Also, ich habe meine Meerschweinchen heute nochmal raus ins Freigehege gesetzt, weil nochmal schönes Wetter war. Danach bin ich reingegangen und als ich sie wieder reinholen wollte, war das Gras schon nass und sie haben es gefressen. Da ich gehört habe, dass sie davon Durchfall bekommen können, wollte ich wissen ob das schlimm ist. Und wenn ja: Was sollte ich tun? Kann der Tierarzt da noch helfen?

...zur Frage

Gips nass geworden

Hallo, habe einen Gips am Fuß und der ist etwas nass geworden. Hab schon mit dem Fön ein wenig getrocknet, ganz trocken ist die Watte aber noch nicht. Sollte ich damit besser zum Arzt fahren?

...zur Frage

Mein Kabel ist nass

Hi eben so vor einer Stunde ist mein iphonekabel ein bisschen nass geworden habe es dann trocken geföhnt und jetzt in eine Steckdose getan es ist zwar nichts passiert aber kann mitten in der Nacht möglicherweise etwas passieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?