Nasser Shisha Kohle Herd?

2 Antworten

Ist im Prinzip ja nur ein hübsch verpackter Tauchsieder. Lasse ihn ein paar Tage trocknen an einem warmen Ort. Dann sollte eigentlich alles Wasser verdunstet sein und er sollte funktionieren. Stelle sicher, dass wirklich keine Flüssigkeit mehr drin ist.

habe den sogar schon bei regen draußen gehabt solange kein wasser in die elektronik kommt passiert da nichts. auf der heizspirale verdampft das ja sofort. als tipp bau dir aus alufolie enfach wie ein dach, lass noch etwas luft für sauerstoff und schon wird nichts mehr nass vorallem nicht die kohlen und die kohlen gehen noch schneller an wegen der stauung der hitze