Nasser haar look gel wo?

Gel wo die haare so aussehen - (Haare, Hardstyle, Haar-Gel)

2 Antworten

Schau mal bei DM die Balea Hairstyle Abteilung durch :)

Eher mit viel haaröl und etwas haarschaum  

Haargel-guter Halt-nicht sichtbar

Ich benutz zur Zeit das Haargel von Axe.Es ist nicht schlecht,aber hat meiner Meinung nach keinen optimalen Halt.Ich hab eine Kurzhaarfrisur und Gel mir die Haare immer hoch,leider sind meine Haare nach einiger Zeit nicht mehr haargenau so wie ich möchte und ich bin sehr pingelich!Das Gute ist es ist nicht sichtbar,also man sieht nicht das man Gel im Haar hat,es ist auch nicht wirklich fühlbar und dazu riecht es noch sehr gut.Aber der Halt reicht mir nicht aus,so zu meiner Frage.Kennt ihr ein Gel bei dem es wie bei dem vom Axe nicht wirklich erkennbar ist das man Gel im Haar hat was aber dazu noch sehr guten Halt hat?Ein Gel was gut hält zu finden ist ja nicht so schwer,aber ich möcht nicht das meine Haare so verklebt sind/aussehen!Aber kein Haarwachs da das soweit ich weiß nicht so gut hält.Also guter Halt und nicht sichtbar/fühlbar,vielleicht kennt ja jemand so eins und kann es empfehlen,danke im vorraus!

...zur Frage

Bestes "wetlook" Haargel für Männer?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Haargel für Männer. Ich besitze derzeit drei Gels. Brisk Frisiercreme, Taft Stand up look und Nivea Aqua Gel.

Bei der Brisk Frisiercreme ist es so, dass sie für 10 Minuten super aussieht, dann aber die Haare die Form verlieren und einfach nur fettig und ungepflegt aussehen. Beim Taft stehen die Haare zwar länger, dafür sind sie nach einiger Zeit eingetrocknet und man kann sie nichtmehr formen. Ausserdem sehen sie im eingetrocknetem Zustand sehr hässlich aus weil sie strähnig werden. Das Nivea Aqua Gel ist zwischen den zwei. Anfangs sieht es gut "wet" aus, nach 1 Stunde maximal aber nichtmehr.

Ich möchte eben einen sehr nassen look haben, quasi wie aus der Dusche, ohne dass die Haare dabei hart werden und strähnig sind. Hat wer was gutes?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?