Nasser Boden im Bad 1. OG?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Gnopp,

Wasserrohr oder Bodenheizung leckt !

In welchem Bereich des Bades befindet sich das
Problem, Waschbecken, Toilette etc.
Wir können leider nicht Detektiv spielen, da mußt
du selbst ran.
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Bereich ist neben der Waschmaschine gegenüber des WC. Eine bodenheizung haben wir nicht. DAS Wasser ist komplett klar

@Gnopp

Na dann kann es ja nur eine defektes Wasserohr (Verbindung)
sein.
Wenn es nicht aufhört brauchts du den Installateur bzw. der
Besitzer soll sich darum kümmern.

@ehrsam

Danke die. Ja wir sind selbst Besitzer. Werde erstmal selbst schauen ob ich das repariert bekomme. Vielen Dank für die Antwort.

Vielleicht ist irgendein Schlauch verstopft. Ruf mal einen an der sich dort auskennt.

Die Rohre sind neu verstopft ist da nix alles läuft ganz normal ab. Die Waschmaschine Die ich erst min verdacht hatte ist abgestellt und nicht angeschlossen.