Nasse schuhe trocknen

6 Antworten

Du musst sie mit Zeitungspapier austopfen und 'kopfüber' an die Wand lehnen (an die Wand sollte auch ein Stück Zeitung). Nach ca. einer halben bis eine Stunde die Zeitung wechseln.

Zeitungspapier in die Schuhe stopfen, nach einer Stunde wechseln, nicht unter/auf die Heizung stellen, da werden die Schuhe brüchig.

Entweder mit viel "Zewa" oder Zeitungspapier reinstopfen und lufttrocknen lassen

Nasse Fenster, sobald es draußen kalt wird!

In unserer Mietwohnung bildet sich in der kalten Jahreszeit Feuchtigkeit an allen Fenstern. Die Fenster sind manchmal so naß, das ich diese mit Papiertüchern trocknen muß! Wir lüften ausreichend und beim rechtzeitigen Herunterlassen der Jalousien wird die Nässe eingedämmt. Allerdings vergißt man manchmal, die Rolläden runterzulassen und sofort sind die Fenster voller Feuchtigkeit. Wer kann mir sagen, ob hier ein Baumangel vorliegt oder ob die Fenster falsch eingebaut wurden.

...zur Frage

Wie kann ich nasse Negative ohne Schaden trocknen?

Meine Photo-Negative sind bei einem starken Regenguß und undichter Balkontür ehr feucht/naß geworden. Sind sie zu retten? Bzw. wie bekomme ich sie halbwegs unbeschädigt wieder trocken?

...zur Frage

Meerschweinchen INNEN nasse Nase?

Hi Mein meerschweinchen hat innen eine nasse Nase -> sie ist nicht außen nass oder so. Ist das Normal?

...zur Frage

Sollte man nasse Buchseiten zusammenpressen während sie trocknen?

Die wellen sich ja so, wenn sie nass sind aber kleben die Seiten am Ende richtig zusammen oder so, wenn man sie schon beim Trocknen zusammendrückt? ( mit Gewicht von oben)

...zur Frage

Nasse Haare vom Regen. Trocknen lassen oder lieber waschen?

Meine Haare sind vom Regen leicht nass. Kann ich sie so trocknen lassen/Fönen? Oder wäre es besser meine Haare zu waschen?

...zur Frage

Kann man eine nasse Monatskarte noch benutzen?

Beim waschen wurde meine Monatskarte nass,man kann zwar noch alles lesen,kann ich sie nachdem trocknen noch benutzen? Danke schonmal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?