nasse schachen schnell trocken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hose und t-shirt kannst du einach bügeln, allerdings soltest du, wenn es sich um jeans handeln diese auf links drehen, weil sie sonst anfängt zu glänzen.

socken solltest du nicht bügeln, weil diese meistens gummizüge enthalten, welche bei einem zu heißen bügel eisen schmelzen könnten. Diese kannst du allerdings super mit einem Föhn trocknen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Rechtsinstanz 13.04.2016, 07:19

Die Sachen sind alle noch zu feucht zum bügeln.

Wahrscheinlich hat sie die Sachen auch noch übereinander über die Heizung gehangen.

Richtige Chantal und facepalm die Fragestellerin.

0
quanTim 13.04.2016, 07:23
@Rechtsinstanz

wenn sie aus der waschmaschiene kommen und schon 8 stunden gehangen haben sind sie nicht merh triefend nass, da sollte das mit dem bügeln super funktionieren.

Ichmache das selbst öfters mal, und hatte noch nie probleme damit

0
Veness123 13.04.2016, 07:21

ne hab ich nicht

0

Jo föhnen oder bügeln eine bessere idee wäre aber du ziehst einfach trocken sachen an das sieht auf jeden fall besser aus alls wenn du mit halb nassen sachen in die schule gehst !

Viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Veness123 13.04.2016, 07:20

ließ doch mal die frag richtig trzd danke

0

Freundin/Freund anrufen wo dir frische Sachen von sich bringt ? Oder zumindest in die Schule dann ziehst du da die halb nassen Sachen aus und die trockenen an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuche welche zu borgen, wenn du noch raus kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht Föhnen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist nicht möglich.

Im Übrigen kannst du kaum alle deine Sachen gewaschen und alle auf die Heizung gelegt haben.

Oder hast du nur so wenig Sachen?

Ich hoffe du hast deine Waschmaschine nicht bis zum erbrechen voll gestopft? Das macht man nicht. Es muss immer noch Platz sein, damit sich die Wäsche entfalten kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Veness123 13.04.2016, 07:17

Ich habe nicht so viele Sachen hier der Rest ist bei meiner oma die sehr weit weg wohnt

0
Rechtsinstanz 13.04.2016, 07:20
@Veness123

Dir muss doch klar sein, dass bei den Temperaturen Sachen nicht über eine Nacht trocken werden?

0
Veness123 13.04.2016, 07:26

Bei mir schon weil ich gehe immer nur mit frisch gewaschen Sachen zur schule und die trocken dann immer nur ich habe vergessen die Heizung an zu machen

0

Eventuell mit einem Fön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mit bügeln könnte es klappen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
GuteAntworten1 13.04.2016, 07:17

Nasse sachen bügeln? die werden dann brandspuren haben.

0

Was möchtest Du wissen?