Nasse Haare glätten?

7 Antworten

mach das nich das nich gut weil du die ganze flüssiqkeit aus deinen haaren ziehst & soo & deine haaren qehen davon auf kaputt die werden wie stroh dann. leiber erst föhnen und dan glätten-

wenn deine haare trocken sind und du sie glättest hält das doch auch ein paar tage also bei mir ist es nur der pony den ich ab und an nachglätten muss. glaub das ist nass total ungesund die zu glätten trocken ist ja schon net gut für die haare...

Ich würd davon abraten,das schädigt Deine Haare noch mehr als bei trockenen Haaren.und kauf Dir entsprechende Pflege-Lotionen,die schützen Deine Haare wenigstens ein bißchen.

Wie sollte man nasse Haare am besten trocknen?

Wenn man das Föhnen versucht zu vermeiden, trocknet das Haar unter oder ohne Handtuch schneller?


Ist das der beste Weg sein Haar zu trocknen oder empfiehlt sich dann doch das Föhnen?

...zur Frage

Wie bleiben Haare mit Bürste glatt?

Ich habe eine neue elektrische Bürste mit dem man die Haare glätten kann ich habe sie zwar nur ein paar mal ausprobiert aber ich war immer zufrieden mit dem Ergebnis das einzige Problem was ich habe ist das die Haare nicht einmal 1 Stunde glatt bleiben kann mir jemand Tipps geben?

...zur Frage

Nasse Haare? Glätteisen?

Hallo!! Ich wollte fragen ob man nasse Haare auch mit dem Glätteisen glätten kann oder passiert dann was mit den Haaren außer das sie trocken und glatt werden?

...zur Frage

verschiedene arten Haare zu glätten

Wie kann man sich die haare noch glätten außer außer sie glatt zu föhnen oder mit einem glätteisen? Ich habe starke locken und glätte meine haare immer mit dem glätteisen. Was gibt es noch für Möglichkeiten ?

...zur Frage

Kennt jemand ein gutes glätteisen das haare sehr gut glatt macht bis 50 Euro?

Glätteisen

...zur Frage

Wellige Haare glatt bekommen nach dem duschen?

Ich habe von Natur aus wellige Haare.
Ich möchte morgen aber etwas glatte Haare haben. Ich will sie nicht glätten da meine Haare schon etwas kaputt sind.
Ich wasche gleich meine Haare
Soll ich meine Haare föhnen,von Luft trocknen lassen oder direkt Bürsten dann föhnen?
Wie werden sie am glättesten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?