Nasse Haare- schafen gehen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich nehme immer so ein Kopfhandtuch. mit dem Trocknen die Haare nur ganz wenig und man kann sie morgens richtig trocknen lassen ohne sie waschen zu müssen. klappt super ;) LG Lucycookie

Hm, entweder wirklich morgens waschen und föhnen oder vielleicht flechtest du sie, bevor du ins Bett gehst? Ansonsten kann ich mir keine Möglichkeit vorstellen, wie du nicht auf deinen Haaren liegen kannst.

Über Nacht fetten Haare besonders stark.

Besser: morgens eher aufstehen, waschen und frisueten

CharliBaer 31.01.2014, 01:12

Wenn ich die Möglichkeit hätte, würde ich das machen, jedoch braucht es sehr lange, bis meine Haare trocken sind.

0
MamaVonSohn 31.01.2014, 06:33
@CharliBaer

Hatte bis vor zwei Jahren auch lange Haare und allein für das föhnen hab ich ne Stunde gebraucht.

Hab sie irgendwann abgeschnitten und kurze Haare sind sooo pflegeleicht.

0

ich leg mich einfach ins bett und gute nacht... auch mit nassen haaren... trocknet doch is nur wasser....

CharliBaer 31.01.2014, 01:25

Vielleicht hättest du dir die ausführliche Fragestellung mal durchlesen sollen, denn das ist keine Antwort darauf

0
lordsyrakus 31.01.2014, 01:32
@CharliBaer

wieso ist doch eine.. die locken hat man doch dann am nächsten tag :) und was für schöne :D

0

Was möchtest Du wissen?