Nasse gebrochen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da du ja laut deiner Situation wie hier beschrieben aus Notwehr gehandelt hast,denke ich mal solltest Du dir da nicht all zu viele Gedanken machen müssen,ich hatte auch mal eine ähnliche Situation in der Schule und meine Eltern haben mir da auch bei gestanden und gemeinsam konnten wir der Schulleitung meine Notwehr glaubhaft darstellen und mein Verweis wurde aufgehoben! Also viel Glück! Benny

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gab es Zeuge diese Auseinandersetzung?

Trägst Du Spuren diese Auseinandersetzung?

Wenn Ja, sollten deine Eltern einen Anwalt nehmen. Bis den Subser hattest Du alles richtig gemacht. Danach nicht mehr. Notwehr endet mit Ende der Angriff.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh zur Polizei  und erklär  das er Dich mit einer METALL KETTE GESCHLAGEN HAT !!!!!!!

( wenn ich sehen würde das einer einem anderen mit einer Kette verprügelt würde ich ihn töten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das War Notwehr wenn muß er dir schmerzens Geld geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?