Nass und Trockensauger kaufen

3 Antworten

Also nach meiner Erfahrung reichen 1400 Watt nicht einmal für einen "normalen" Sauger. Da sollten es schon mindestens 2000 sein.

Habe mir einen kleinen Kärcher gekauft. Hat was von R2/D2 und kostete so um die 80€. Kann dir leider nichts über die Leistung sagen. Hatte bislang aber keine schlechten Erfahrungen gemacht...

Ich stelle immer wieder fest, die Wattleistung ist nicht entscheidend:

Leistungsvergleich bei Staubsaugern

Wenn Sie die Saugleistung eines Saugers mit einem anderen Gerät vergleichen wollen, so lassen Sie sich nicht von der auf dem Typenschild angegebenen Aufnahmeleistung (Watt) täuschen. Die tatsächliche Leistung eines Saugers setzt sich aus der geförderten Luftmenge (Liter/Sek.) und dem Unterdruck (Millibar) zusammen. Einen leistungsfähigen Staubsauger erkennen Sie an der höchstmöglichen Luftfördermenge und Unterdruck.

Autositz (polstersitz) reinigen

Hallo zusammen, leider habe ich ein paar Flecken auf meine Autositze (polster). In google lese ich meist von einen Nass-Trockensauger aber so einen besitze ich nicht. Und ich möchte nicht unbedingt ein Mittel kaufen, was 10€ kostet aber im nachhinein nichts gebracht hat. Was könnt ihr mir da empfehlen? Danke im voraus

...zur Frage

2x 500 Watt Boxen, welche Endstufe?

Hi,

Habe im Keller 2 alte 500 Watt Boxen gefunden. Die haben noch keine Chinch oder Klinken Abschlüsse. Der dazugehörige Verstärker ist aber leider hinüber. Jetzt ist die Frage, wenn ich mir einen Verstärker neu kaufen will, muss dieser dann 500 oder 1000 (2x500 Watt Boxen) Watt haben? Leider bin ich da nicht so bewandert.

...zur Frage

Hat jemand vielleicht Erfahrung mit dem Staubsuger " Dyson "

Hallo ! Es mag sich für manch einer vielleicht blöd anhören aber ich mache mir tatsächlich Gedanken darüber welchen Staubsauger ich mir holen soll . Ich habe mir schon viele Staubsauger kaufen müssen , weil sie an Saugkraft verloren haben . Ich wollte mir jetzt entlich einen vernünftigen kaufen , ohne das ich mir nach einen Jahr wieder Gedanken darüber machen muss , welcher es denn nun sein soll . Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit Dyson ? Sind die Filter wirklich langfristig auswaschbar ohne das sie an Saugkraft verlieren ? Ich habe gelesen , das sie nur 1400 Watt haben , das finde ich nicht unbedingt viel . Ich meine die meisten haben doch heute schon 2000 Watt . Wäre um Antworten sehr Dankbar .

viele Grüße Martilda5

...zur Frage

Reicht 200Watt Netzteil für GTX 1060?

Ich habe einen 200 Watt Netzteil und ich plane mir, den GTX 1060 zu kaufen. Ist es genug?

...zur Frage

Partybeleuchtung für private Party? (Lichtereffekte, Kugeln, etc.)

Hallo Leute,

ich plane momentan meinen Geburtstag und suche dafür noch passende Partybeleuchtung für den "Partyraum" :)

Der Raum wird entweder mein Keller oder meine Garage sein, das heißt es ist aufjedenfall genug Platz vorhanden.

Es werden ca. 40 Personen kommen, ich brauche also kein total proffesionelles Equipment... Irgendwas angemessenes reicht aus.

Ich hoffe ihr könnt mir da ein paar Sachen vorschlagen, kenne mich da leider nicht so aus.

Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?