Nass- Schwitzen im Schlaf

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe grade deine relativ doofe Antwort auf die Frage, wann eine Ayurveda-Ernährung (es hieß wohl Kur) Sinn macht.

Ich würde es, falls dein Mann immer noch dies Problem hat, tatsächlich mal mit Ayurvda versuchen. Ernährung, die Vata und Pitta reduziert. Er könnte sich ja mal schlau machen, im Internet gibt es bestimmt auch ein paar Informationen. Es muß ja nicht gleich eine kostspielige Kur sein. Ayurveda ist eigentlich prima zur Selbsthilfe geeignet.

Beschäftigen ihn Probleme in der Arbeit, ist er überfordert, hat er sonst etwas, womit er alleine nicht fertig wird? Fremde Hilfe, ist eine gute Empfehlung.

Guten Tag Schwitzen in der Nacht haben viele Ursachen, ich rate dir mal nach Heiden zu gehen, die Blutanalyse zu machen. Bei Johan Schmid, Ich habe Leukämie und er hat mich so gut wie geheilt, ein wirkliches Wunder das die Schulmedizin nicht erklären kann. Wünsche gute Besserung Gruß Werner http://www.praxis-schmid.ch/pages/praxis/standort/

Starkes Schwitzen im Schlaf beim Kleinkind. Was kann die Ursache sein?

Mein zweijähriger Sohn schwitzt in den letzten 3 Monaten sehr stark. Er macht sonst einen sehr gesunden Eindruck, aber wenn ich ihn vom Mittagschlaf bzw. morgens aus dem Bett hole ist er komplett triefend nass geschwitzt. Ich mache mir diesbezüglich Sorgen, mein Kinderarzt meint es hätte nichts zu bedeuten (der Kinderarzt im Ort kennt aber nur 3 - 4 Diagnosen -> Magendarmgrippe, ect.). Er hat auch ein für sein Alter sehr ausgeprägten Durst (manchmal bis zu 3 Liter täglich). Weiß jemand was die Ursache für die Schweißausbrüche sind und kennt jemand ein Hausmittel dagegen?

...zur Frage

Wie kann mann Schneller Schwitzen. (ohne Sport)

Hi leute ich wollte euch mal etwas fragen wie kann mann schneller schwitzen. Ich bin erkältet ich weiß wenn mann seht viel schwitzt geht der schneller weg das weiß ich auch :D . Ich will nur tipps wie schneller schwitz ohne Sport zu treiben beim schlaffen oder einfach so.

MFG sasuke553642

...zur Frage

welches kopfkissen, wenn man stark am kopf schwitzt?

mein sohn schwitzt vor allem beim mittagsschlaf stark am kopf. Welches kissen eignet sich am besten?

...zur Frage

Mein Mann schwitzt beim Schlaf, besonders am Kopf. Was kann ich machen?

Mein Mann schwitzt beim schlaf, besonders am Kopf, was kann ich machen? Ich habe ihm ein waschbares Kissen gekauft, damit wurde das schwitzen nur schlimmer. Hat jemand einen Tipp?

...zur Frage

Nass geschwitzt im bett?

Hallo, ich bin gestern um 22:00 ins Bett gegangen heute um 0.50 aufgestanden, da ich komplett nass geschwitzt war ich lag schon c.a eine Stunde wach im Bett und habe auch bemerkt dass der Schweiß an mein Bauch und den Armen entlang getropft ist obwohl mir nicht mal warm war

das ist das erste mal dass ich so doll geschwitzt habe obwohl es nicht mal war war

Weiß jemand warum ?

PS: ich bin 1,97 groß und wiege 77 KG liegt also nicht daran dass ich Dick bin

MFG M.G

...zur Frage

Was tun gegen das schwitzen?( Nachts)

Hay. Gestern war es bei uns ja brutal, 39 Grad im Schatten! Die Nacht war auch relativ heiß, ich habe lange Haare, konnte die Nacht nur sehr unruhig schlafen. Heute Nacht wachte ich auf und meine Haare klebten an meinem Rücken !!!! Was kann ich dagegen tun? richtig ekelhaftes Gefühl... DANKE

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?