Nasrnschmerzen und Nasenscheidewand bewegen?

2 Antworten

Das ist eigentlich alles normal nur die schmerzen nicht, kann sein, dass du sie dir gebrochen hast und jetzt nicht wieder richtig zugewachsen ist, sich ein Splitter vom Knochen quer gesetzt hat... Einfach mal zum Arzt

Was sagt denn der HNO Arzt dazu?

Nasenscheidewand beulen artigen Knorpel?

Hallo Menschen, ich habe in der Linken seite der Nasenscheidewand eine art beule, sie ist seit 2 tagen da und ich weiß nicht was es ist. Es tut wenig weh wenn ich drauf rum drücke aber sonst spüre ich es nur wenn ich mit der Nase rum hampel. Ich hoffe ihr wisst was es ist. Hab ein bild gepostet.

[Foto durch Support entfernt]

...zur Frage

Ist meine Nase angebrochen oder geprellt?

Ja, un zwar habe ich mir gestern meine Tür ,gegen meine Nase, beim aufmachen gehauen(seitlich).Es hat das Nasenbein auch so gut wie gar nicht getroffen, aber hat den Knorpel. Es tat kurz weh, aber ist dann auch relativ schnell weggegangen. Am nächsten Tag, also heute tut sich weh, wenn ich frontal drauf drücke(seitlich spür ich keine schmerzen). Es ist ganz leicht rot, aber das könnte auch von der Sonne gekommen sein. Ich habe meine Nase danach übrigends gut möglich gekühlt.

Bekomme ich jetzt ein Buckel oder was wird passieren.

...zur Frage

wie lange tut die nasenscheidewand nach nnh op noch weh?

Also, ich hätte am Mittwoch meine NNH OP. Und mir tut die Nasenscheidewand so weh. Egal ob ich versuche die Nase zu bewegen oder zu berühren sie tut weh. Am Do morgen habe ich die Tamponade gezogen bekommen. Seitdem benutze ich eine nasensalbe und Spüle die Nase.mit einer kochsalzlösung. Wie lange dauern die schmerzen an der scheidewand noch hat da jmd Erfahrungen oder kennt sich aus? Mfg LeelMan

...zur Frage

weiße strich auf Nasenrücken nach einer Nasen Op?

hej es sind gerade 10 Tagen nach meiner Nasen Op vergangen auf meiner Nase hab ich seit gestern zwei weiße striche auf den Nasendrücken seitlich endeckt !! jetzt mache ich mir Sorgen wovon das kommt und ob es überhaupt noch weggeht ??? ich habe vor 3 tagen meine Nase kurz getappt also für 15 Minuten höhsten kann es vielleicht davon kommen ? hattet ihr soetwas ?? Dankeee

...zur Frage

Nasenscheidewand gebrochen?

Hallo Zusammen.

Ich bin gestern Nacht im Bad ausgerutscht und mit der Nase von oben gegen den Waschbeckenrand geknallt.

Symptome: Wenn ich die Nase nicht berühre und nix bewege, spüre ich so gut wie nix. Wenn ich auf das Nasenbein drücke, ist auch alles in ordnung. Wenn ich weiter unten an der Nase drücke, habe ich einen leichten Schmerz. Wenn ich von unten gegen die Nasenscheidewand drücke, habe ich einen leichten Schmerz. Wenn ich jedoch direkt unten seitlich gegen die Nasenscheidewand drücke, habe ich einen sehr starken Schmerz. Soweit ich das sehe, ist jedoch nix geschwollen oder krumm - geblutet hat es auch nicht.

Ist die Nase bzw. die Nasenscheidewand gebrochen? Oder nur eine Prellung? Was denkt ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?