Nashville - wer war schon mal dort?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

noch nie würde aber gern dort hin 40%
ICH =) [eindrücke,...] 40%
Kenne Bekannte die dort waren 10%
ich war noch nie 10%

6 Antworten

ICH =) [eindrücke,...]

nashville ist eine normale amerikanische großstadt mit dem allerdings einmaligen ruf, das zentrum der coutry music weltweit zu sein. die grand ole opry ist unbedingt einen besuch wert. das capitol (nashville ist hauptstadt von tennessee) ist nicht so besonders im gegensatz zu anderen capitolen in den us staaten. ein reiterdenkmal von andrew jackson vor dem capitol. interessant ist noch eine presley ausstellung, wo man sogar einen schwarzen cadillac im original besichtigen kann. die umgebung von nashville ist sehr schön, insbesondere, wenn man von süden herkommt (von chattanooga) chattanooga gefällt mir besser.

ICH =) [eindrücke,...]

Waren 4 mal dort zur Fan Fair (Countrymusic-Messe, findet jährlich im Juni statt ).Man hat alle großen Stars zum anfassen, quatschen und fotografieren. Uuund natürlich Musik ohne Ende. Sehr zu empfehlen auch die Clubs auf dem Broadway wie Tootsies, Roberts Westernworld, Legends Corner u.a. Speziell bei Tootsies sind sie alle aufgetreten, als sie noch nicht berühmt waren,z.B.Hank Williams,J. Cash. Geheimtipp:Bluebird- Cafe

noch nie würde aber gern dort hin

Schaue die Serie Nashville und es ist einer meiner größten Träume dort hinzugehen..

Glaubt ihr an gezielten Falschmeldung über Chemnitz Proteste?

Falls ja, wer hat etwas davon, falsch zu berichten?

Ist Deutschland für die die Welt noch tragbar, oder ist das nicht mehr gut zu machen?

Falls nein, warum soll das vertuscht werden und wer hat was davon?

https://youtu.be/RTHeUp0ULOo

...zur Frage

Übernimmt die Krankenkasse Hypnosetherapien?

Ich hörte davon bisher nur gutes! Vgl. zb auch http://www.therapeuten.de/therapien/heilhypnose.htm hier falls wer noch nie davon hörte.

Die frage ist: übernimmt eine alleinige HT die KK oder nur therapiebegleitend? Gibt es da unterscheide? habe AOK.

...zur Frage

mein Freund und ich reden übers heiraten er will einen Ehevertrag ich nicht

Also mein freund und ich reden momentan oft übers heiraten.Ein freund bzw kollege heiratet jetzt und hat meinem freund erzählt das er einen Ehevertrag macht.jetzt will meine freund falls wir heiraten sollten auch einen ich aber nicht denn ich halte es einfach für blödsinn.er hat denke ich mal angst davor das wenn er erben tut das ich davon was will was aber nicht der fall ist! braucht man umbedingt einen Ehevertrag wenn das eh klar ist das ich nichts davon will???

...zur Frage

Wie weh tut eigentlich ein Bienenstich?

Hallo, wer von Euch wurde schon mal von einer Biene (Honigbiene, nicht Wespe!) gestochen? Ich wüsste gerne, wie weh das wirklich tut! Erzählt Ihr mir davon?

...zur Frage

Habt ihr euren Eltern davon erzählt (DDLG)?

Also davon erzählt, dass sie und ihre Freundin / ihr Freund darauf stehen.

(Wenn ja, dann bitte Alter angeben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?