Nashville - wer war schon mal dort?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

noch nie würde aber gern dort hin 40%
ICH =) [eindrücke,...] 40%
Kenne Bekannte die dort waren 10%
ich war noch nie 10%

6 Antworten

ICH =) [eindrücke,...]

nashville ist eine normale amerikanische großstadt mit dem allerdings einmaligen ruf, das zentrum der coutry music weltweit zu sein. die grand ole opry ist unbedingt einen besuch wert. das capitol (nashville ist hauptstadt von tennessee) ist nicht so besonders im gegensatz zu anderen capitolen in den us staaten. ein reiterdenkmal von andrew jackson vor dem capitol. interessant ist noch eine presley ausstellung, wo man sogar einen schwarzen cadillac im original besichtigen kann. die umgebung von nashville ist sehr schön, insbesondere, wenn man von süden herkommt (von chattanooga) chattanooga gefällt mir besser.

ICH =) [eindrücke,...]

Waren 4 mal dort zur Fan Fair (Countrymusic-Messe, findet jährlich im Juni statt ).Man hat alle großen Stars zum anfassen, quatschen und fotografieren. Uuund natürlich Musik ohne Ende. Sehr zu empfehlen auch die Clubs auf dem Broadway wie Tootsies, Roberts Westernworld, Legends Corner u.a. Speziell bei Tootsies sind sie alle aufgetreten, als sie noch nicht berühmt waren,z.B.Hank Williams,J. Cash. Geheimtipp:Bluebird- Cafe

noch nie würde aber gern dort hin

Schaue die Serie Nashville und es ist einer meiner größten Träume dort hinzugehen..

kann man mit 13 alleine nach amerika fliegen?

Hi. Ich soll die nächsten Sommerferien bei meiner Schwägerin in Tennessee verbringen. Nur müsste ich dort alleine hinfliegen, ohne Eltern, geht das? Meine Schwägerin holt mich vom Flughafen ab, das wäre alles kein Problem, aber wie funktioniert das mit dem Flug? Was muss man beachten? Ich danke für Antworten.

...zur Frage

Glaubt ihr an gezielten Falschmeldung über Chemnitz Proteste?

Falls ja, wer hat etwas davon, falsch zu berichten?

Ist Deutschland für die die Welt noch tragbar, oder ist das nicht mehr gut zu machen?

Falls nein, warum soll das vertuscht werden und wer hat was davon?

https://youtu.be/RTHeUp0ULOo

...zur Frage

Gebärmutterhals entfernung?

Wer hat es hinter sich und erzählt mir davon? Schmerzen Kh Aufenthalt Sex danach? .... Lg chrissylee

...zur Frage

Warum Tennessee - ist Tennessee die Unterwelt?

Ich habe heute von einer Bekannten geträumt, die sich vor einigen Monaten selbst umgebracht hat.

Im Traum hat sie aber gelebt und wir waren zusammen auf einer Party. Ich habe sie im Traum gefragt wo sie derzeit wohnt und sie sagte "In Tennessee".

Warum? Ich habe keine Verbindung zu Tennessee... weder habe ich in den letzten Monaten/Jahren an diesen Staat gedacht, noch habe ich es irgendwo gehört oder gelesen.

...zur Frage

Wie weh tut eigentlich ein Bienenstich?

Hallo, wer von Euch wurde schon mal von einer Biene (Honigbiene, nicht Wespe!) gestochen? Ich wüsste gerne, wie weh das wirklich tut! Erzählt Ihr mir davon?

...zur Frage

Habt ihr euren Eltern davon erzählt (DDLG)?

Also davon erzählt, dass sie und ihre Freundin / ihr Freund darauf stehen.

(Wenn ja, dann bitte Alter angeben)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?