nashornkäfer und hirschkäfer!

7 Antworten

Den Nashornkäfer wirst Du nur in Ausnahmefällen bei uns finden, im Mittelmeerraum ist er nicht soooo selten. In jedem Falle sind beide Raritäten und - auch wo es sie gibt - eindrucksvolle Erscheinungen.

@botanicus, das ist doch quatsch. Wo ist deiner Meinung nach der nördlichste Rand der Verbreitung von Nashornkäfern?

Können Insekten Eier in den Menschen legen?

Hallo Leute,

Ich war gestern mit Freunden bei meinem Onkel im Pool. Heute morgen wache ich auf und merke , das ich links neben der Kniescheibe juckt. Jetzt ist es ein bisschen angeschwollen und rund. Sieht so aus wie ein Stich von einem Tier. Ich habe mal im Fernsehen gesehen das Inseketen ihre Eier im menschlechen Körper ablegen können.

...zur Frage

Spinneneier am Fenster oder schmetterlingseier?

Hallo, ich habe an meinem fenster Eier von Insekten. Sind das Spinnen oder Schmetterlingseier? Mir ist es zu schade diese zu entfernen bevor diese schlüpfen.. und aus neugier frage ich um euren Rat.Zur Info: auf dieses Fenster scheint den ganzen Tag lang Sonne und regen bekommt es auch ab. Ein Ei ist so um die 0,1 mm Groß.

Ich hoffe auf den Bildern erkennt ihr alles

Lg

Exakt so sehen die eier aus:

http://www.lepiforum.de/webbbs/images/f1_2006/pic10397.jpg

...zur Frage

Was für Eier sind das (Insekten)?

Habe diese Eier heute zufällig an der Unterseite eines Apfelbaumblattes gefunden. Von welchem Tier stammen sie?

...zur Frage

Insekteneier im Trampolinnetz

Hallo

Ich habe gestern ein neues Trampolinnetz bekommen, und heute fand ich schon kleine, weiße Insekteneier im Trampolinnetz. Ich will nicht, dass da Insekten ihre Eier ablegen (war bei meinem vorigen Netz auch so)

Was kann ich tun? Ich will nicht jeden Tag diese Eier entfernen!!

(Ich stelle dann noch ein 2. Bild rein)

...zur Frage

Erkennt man verdorbene Eier am Geruch, wenn sie schon gekocht wurden?

...zur Frage

Schokoticket (Süd) bis nach Köln oder Gelsenkirchen?

Hallo :)

Ich will am Samstag nach Gelsenkrichen. Ich wohne in der Nähe von Duisburg oder eher Moers (wenn welche wissen wo das liegt :D)

Ich habe das Schokoticket Süd und auf der Grenzenbereich ist Gelsenkirchen doch noch im Süd-Bereich oder?

Und ich will vielleicht auch mal nach Köln. Ist Köln jetzt im Gebiet? Also kann ich damit hinfahren? :)

danke für Antworten

glg lggt540

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?