Nase,Umfall?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ob deine Nase gebrochen ist " bis jetzt ? Kann nicht sein 😃😄 

Der Fleck wird wohl eine verbleibende Narbe sein.Es kann gut aus möglich sein das dieser mit der Zeit verblässt und verschwindet 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalara1
03.02.2017, 23:17

Oki, Dankeschön 😇

1

Klar kann die gebrochen gewesen sein - die Nase hat halt nur einen verhältnismäßig kleinen Knochen - deshalb verläuft das bei vielen Nasenbrüchen meist relativ schmerzfrei!

Ich habe mir selbst vor 3 Jahren die Nase gebrochen und mich aufgrund der knöchernen Verwachsung vor 2 Wochen operieren lassen - wenn es dich stört, sprich doch mal mit einem HNO, der hilft dir bestimmt weiter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lisalara1
04.02.2017, 00:25

Oki Dankeschön:)

0

Was möchtest Du wissen?