Nasepapillom entfernen lassen

3 Antworten

Das musst du beim HNO Arzt operativ entfernen lassen Das papilom wächst durch die Nase. Bezahlen musst du das nicht selbst. Ich habe das gerade hinter mir. Nur die Krankenhauszuzahlung von 10 E pro tag.

Die Heilung kann 6 Wochen dauern.

Papillome wachsen und sind gutartige Tumore aus oberflächlichen Haut-oder Schleimhautzellen. Sie wachsen blumenkohlartig

Pickel nach innen geplatzt Schlimm?

Ich hatte auf der Nase einen kleinen Pickel und der ist nach innen geplatzt. Man liest im Internet von Blutvergiftung oder Hirnhautentzündung.

...zur Frage

sind rote flecke vom pickel auch narben?

und woran kann man narben vom pickel erkennen ? und entstehen narben nur bei sehr schwierieger akne oder auch bei normalen pickeln ? kann man narben mit hausmitteln behandeln ? oh, und bleiben die roten flecken für immer ?

...zur Frage

Meerschweinchen INNEN nasse Nase?

Hi Mein meerschweinchen hat innen eine nasse Nase -> sie ist nicht außen nass oder so. Ist das Normal?

...zur Frage

Wieso geht dieser Pickel auf der Nase nicht mehr weg?

Also ich habe bald über einen monat einen pickel auf der linken seite der nase. Er ist mit eiter gefüllt aber man kann ihn nicht ausdrücken. Es sieht aus als wäre er eingekapselt.Ich habe anfangs mai einen termin beim Hautarzt ausgemacht. Kann man den auch wegmachen lassen oder so? Mittlerweile stört er mich total. Ich decke ihn immer mit Make-up ab da er sonst hässlich ist -.-"

Tipps :D danke c:

...zur Frage

Pickel an der Nase unter der Haut

Guten Abend, Ich habe an meiner Nase einen Pickel sozusagen unter der Haut. Man spürt Ihn aber mit den Finger wenn man ihn außen berührt dann tut er auch leicht weh. Der Pickel ist nach außen leicht "ausgebeult".

Was kann ich da tun?

...zur Frage

Muttermal im Gesicht entfernen mit 14 (Narben)?

Hallo!hab ein Muttermal auf der Nase das ist zwar ziemlich hell aber nicht so schön...ich will es gerne weg haben hab es auch untersuchen lassen, und es ist nicht bösartig.Aber ich bin erst 14 und habe angst vor Narben oder rosa Flecken die da bleiben außerdem weiß ich nicht ob das Lasern eine Option wäre?Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?