Nasepapillom entfernen lassen

3 Antworten

Das musst du beim HNO Arzt operativ entfernen lassen Das papilom wächst durch die Nase. Bezahlen musst du das nicht selbst. Ich habe das gerade hinter mir. Nur die Krankenhauszuzahlung von 10 E pro tag.

Die Heilung kann 6 Wochen dauern.

Papillome wachsen und sind gutartige Tumore aus oberflächlichen Haut-oder Schleimhautzellen. Sie wachsen blumenkohlartig

ich bekomme ständig nur Pickel an der Nase?

Hallo und zwar hab ich ein problem mein gesicht bekommt keine Pickel vllt nur selten sehr kleine Pickel die meistens nach 2-3 Tagen verschwinden. Aber Meine Nase hat richtigen pech, dort bekomme ich nur die großen Pickel und die verschwinden erst nach 2-3 Wochen, und danach wenn es verschwunden ist wächst nochmal eins was kann ich tun damit der Pickel an der Nase verschwindet

...zur Frage

Ich habe eine rote Wunde an der Nase. Was kann ich tun, damit sie schneller heilt?

Hab mir vor paar Tagen auf der Nase etwas vom Hautarzt mitm Laser entfernen lassen .. Da ist jetzt ne rote kleine Wunde ... Was kann ich tun damits schneller heilt :( .. Sieht echt beschissen aus mitm roten Punkt auf der Nase ...

...zur Frage

Habe den Pickel auf meiner Nase aufgeplatzt, kam gabz schön viel raus, darf ich jetzt ein Pflaster drauf machen? Oder ist es schlecht?

...zur Frage

Pickel nach innen geplatzt Schlimm?

Ich hatte auf der Nase einen kleinen Pickel und der ist nach innen geplatzt. Man liest im Internet von Blutvergiftung oder Hirnhautentzündung.

...zur Frage

Meerschweinchen INNEN nasse Nase?

Hi Mein meerschweinchen hat innen eine nasse Nase -> sie ist nicht außen nass oder so. Ist das Normal?

...zur Frage

Pickel an der Nase unter der Haut

Guten Abend, Ich habe an meiner Nase einen Pickel sozusagen unter der Haut. Man spürt Ihn aber mit den Finger wenn man ihn außen berührt dann tut er auch leicht weh. Der Pickel ist nach außen leicht "ausgebeult".

Was kann ich da tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?