Nasenverstopfung sehr komisch. Warum ist das so?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Benutzt du keine abschwellenden Nasentropfen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango1234
10.12.2015, 10:50

Ne, hab ich leider nicht.

0

Wahrscheinlich kommt das vom Staub in der Matratze. Mit den Jahren sammelt sich dort viel an. Es könnte auch Milbenstaub sein. Diese Tierchen müssen eben auch mal. Davon wird man bestimmt krank.

Würde die Matratze gründlich saugen. Oder mit einem Plastik abdecken, dass der Staub nicht mehr hochkommt und dir die Nase verstopfen kann.

Zum Saugen sind die Delphin Sauger die besten. Da verstopft kein Filter und nichts kommt hinten raus.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rango1234
10.12.2015, 10:50

Hab genau gestern alles schön gewaschen ^^

0

Was möchtest Du wissen?