Nasenveränderung durch Wachstum?

2 Antworten

Du kannst die Nase ja fühlen. Was hart ist, ist Knochen, was sich weicher anfühlt, ist Knorpel. Das bleibt so und ändert sich nicht.

Kann es vielleicht sein, dass sie, bis ich so um die 20 bin, sich ein bisschen umgeformt oder zumindest ein bisschen begradigt hat? 

Leider nein.

Große breite Nase, welche Brille passt?

Ich hab eine ziemlich große Nase und breite Nasenflügel hab ich auch. Habe ein eher rundes Gesicht aber leicht kantig. Welche brille würde passen sodass meine Nase nicht so zum Vorschein kommt? Bin weiblich btw. Mir gefallen die retro brillen sehr, wären die was für meine Nase

...zur Frage

wie sehe ich eigentlich wirklich aus?

hallo, ich habe eine merkwürdige frage .. also wenn ich mich im spiegel angucke, sehe ich eigentlich relativ hübsch aus , aber das , was ich im spiegel sehe, ist ja logischerweise gespiegelt. deswegen spiegele ich das spiegelbild immer und sehe einfach nur schrecklich aus! ich weiß, jetzt sagen alle: "das denkst du nur, das denkst du nur!" aber es ist irgendwie verwirrend. wenn ich mein spiegelbild spiegele, probiere ich es echt aus jeder persprektive aus mich zu sehen, von der seite, vorne, ect. aber ich habe überall eine seeehr auffällig krumme nase. aber im spiegel ÜBERHAUPT NICHT ! dann habe ich meine freunde, familien, u.s.w. gefragt, ob meine nase krumm aussieht, weil ich das befürchte (ich habe denen auch die ganze geschichte erzählt mit dem spiegelbild spiegel usw.) aber sie sagen, dass meine nase nicht krumm aussieht... aber wieso sieht sie dann von jeder perspektive komisch aus ? ist meine nase nun krumm? ja oder nein ? sehe ich nun aus wie im spiegel oder wie im gespiegelten spiegelbild ? wenn ich wie letzteres aussehe, warum ist sie dann im spiegelbild nicht krumm ?

bitte um hilfe, ich verzweifle!!! :-(

ps: falls jmd denkt, dass meine freunde mir nicht die wahrheit sagen, weil sie meine freunde sind , liegt falsch. ich rede oft mit ihnen über makel, wir erzählen uns auch gegenseitig, was uns auffällt, ohne zu verletzten oder ähnliches.

danke im vorraus!!! :))))

...zur Frage

Wird bei gesundheitsbedingter Nasen OP die Nase auch ästhetisch korrigiert?

"Ich bekomme seit einer Weile schlecht Luft durch meine Nase. Zudem habe ich eine ziemliche Hakennase. Nun war ich beim HNO, die Ärztin hat bei mir eine Nasenscheidewandverkrümmung festgestellt. Ich bin Aktuell 16, soll in einem halben Jahre wieder kommen. Sie meinte, wenn sich nichts gebessert hat, dann wird mit 18 operiert. Meine Frage: wird bei einer solchen gesundheitsbedingten OP auch der Nasenrücken begradigt, bzw. auch weiter optische Korrekturen vorgenommen?"

...zur Frage

Ich hasse mich so sehr was soll ich tun?

Also ich bin ein Mädchen und bin 15 Jahre alt.

Ich hasse mich wirklich und finde mich so hässlich.

Meine Mutter und Oma und meine Verwanten und so sagen mir zwar das ich nicht hässlich bin und so aber ich hasse mich seit ich 13 bin so sehr.

Ich bin 1.68 m und wiege 75 Kilo.Im letzen Jahr hab ich 8 Kilo abgenommen weil ich nen Wachstumsschub hatte und mich auch gesünder ernähre als früher aber ich finde mich immer noch viel zu dick und hab jetzt auch mit Sport angefangen.

Ich hasse meine zu großen Ohren meine Nase meine Augen und einfach mein ganzes Gesicht und meinen Korper. Außerdem trage ich ne Brille.

Ich habe dunkelbraune Augen und dunkelbraune sehr lockige kurze Haare die ich jetzt aber wieder wachsen lasse.

habt ihr Tipps oder so?Ich will mich einfach nicht mehr so hassen das ich anfange zu heulen wenn ich mich im Spiegel sehe und ich habe auch noch keinen Freund gehabt...

Auf dem Bild war ich 7 und ich sehe im Gesicht immer noch genauso aus außer das ich nicht mehr so reine Haut habe und jetzt mega die Locken und mehr wiege....

...zur Frage

Hässliche große Höckernase

halloo.. ich finde meine nase hässlich ( von der seitenperspektive noch hässlicher) , ich finde sie passt 0% zu meinem gesicht außerdem sind noch paar sommersprossen drauf ( sonst im gesicht nirgends) , sie hat keine richtige form ... ändert sich die form noch mit 16J ??? zahlt die krankenkasse eine operation habe starke komplexe !!!

...zur Frage

Narben von Pickel?

Hallo allerseits!

Ich hatte in der Pubertät leider relativ viele Pickel und Mitesser, gerade nebem der Nase und auf der Stien ziwschen den Augenbrauen. Leider habe ich deswegen jetzt ganz viele kleine Löcher (Narben). So sind sie zwar nicht auffällig, aber gerade, wenn ich mich näher im Spiegel betrachte, fällt es mir sehr auf und stört mich. Ich hatte früher immer Sommersprossen im ganzen Gesicht, aber da, wo diese Narben sind, sieht man sie laum noch, das finde ich sehr schade.

Kann ich irgendwas gegen diese Narben tun oder gehen die mit Der zeit von selber weg?

Ps: Ich bin fast 20, falls das relevant sein sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?