Nasenveränderung durch Wachstum?

2 Antworten

Du kannst die Nase ja fühlen. Was hart ist, ist Knochen, was sich weicher anfühlt, ist Knorpel. Das bleibt so und ändert sich nicht.

Kann es vielleicht sein, dass sie, bis ich so um die 20 bin, sich ein bisschen umgeformt oder zumindest ein bisschen begradigt hat? 

Leider nein.

kann eine nase das gesicht hässlich machen?

ich habe eigentlich ein ziemlich weibliches gesicht(große augen und lange wimpern, nicht dünne aber auch nicht zu dicke lippen usw), aber meine nase ist leider etwas groß. Und da sie mir einmal gebrochen ist, habe ich auch einen buckel bekommen und die ist auch leider etwas schief geworden. wenn ich mich selbst im spiegel betrachte und meine nase mit der hand verdecke, sehe ich echt gut aus ... aber mit meiner nase, eher unästhetisch. Kann das wirklich so viel ausmachen oder bilde ich mir das nur ein?

...zur Frage

Was soll ich machen? Wie kann ich mich selbst schön finden?

Hey! Ich bin 12 Jahre alt (bald 13) und habe 0 Selbstbewusstsein. Alles hat vor 1 Jahr angefangen. Meine Familie und ich saßen zusammen und dann sagt mein Bruder „Jetzt kriegst du auch so eine Nase wie ich” Ab da an habe ich ständig auf meine Nase geachtet. Kurz: Meine Nase hat viele kleine Mitesser (was mich eher kaum stört) und ist groß und hat einen Höcker..... Wie ich diesen Höcker hasse! Er nimmt mir mein ganzes Selbstbewusstsein! Ich schaue in den Spiegel und sehe mich: nicht wirklich wunderschön, aber auch nicht hässlich. Und dann betrachte ich mich von der Seite und da ist diese Nase!! Von fällt es gar nicht auf, aber von der Seite! Jedenfalls stört es mich auch sehr im Alltag und es schränkt mich ein. Wenn ich in der Schule mit jemandem rede (der z.B. neben mir sitzt) drehe ich mich immer komplett zu der Person damit sie mich nicht von der Seite sehen kann. Oder auch im Sport Unterricht. Ich muss mir dort immer einen Zopf machen und somit stelle ich mein Profil sehr in den Mittelpunkt und damit auch meine Nase!! Es ist mir jedes Mal so unangenehm Sport zu haben, weil ich ja sonst immer offene Haare trage...... Ich würde auch gerne einen Dutt tragen und auch mal mehr mit meinen Haaren machen. Aber ich kann und will das nicht..... Es stellt mein Gesicht viel zu sehr in den Mittelpunkt und dadurch achten alle gleich auf meine Nase! Weil mich dies so sehr bedrückt habe ich mit meinen Freundinnen darüber gesprochen und ihnen das auch erklärt und ich war nicht mal fertig und sie so: „Hexennase?” Also ich habe ihnen meine Nase von der Seite gezeigt und dann kam gleich so 'Hexennase'. Ja ich finde meine Nase komplett hässlich!! In der Schule gibt es einen Jungen den ich sehr mag, aber ich kann nicht selbstbewusst rüberkommen, weil ich mich schäme! Ich schäme mich so sehr für meine Nase! Ich drehe mich immer so von den Leuten weg, dass sie nicht mein Gesicht von der Seite sehen..... Es stört mich einfach und macht mich fertig. Auf der anderen Seite 'Nobody is perfect'. Ja sowas sage ich mir selbst immer und sage, dass es nicht so schlimm ist und so..... Aber das hilft mir nicht!!! Später mit 18 Jahren kann man sich ja auch seine Nase operieren lassen, aber 1. brauche ich heute noch gar nicht darüber nachdenken und 2. will ich sowas auch gar nicht wirklich..... Ich denke immer sowas wie: Welcher Junge will denn schon so ein Mädchen wie dich haben? Mit so einer hässlichen Nase! Der sucht sich da wen anders! Du wirst nie jemanden finden!

Und das tut weh..... Ich mache mich selbst damit kaputt und es tut mir auch nicht gut, aber dieses fehlende Selbstbewusstsein und dass ich mein Profil so ungern präsentiere...... Das sind mit meine Probleme..... Ich schäme mich..... Und das alles nur wegen meiner Nase....

Es geht auch um den Charakter, aber mal ehrlich: Heutzutage ist es echt schwer jemanden zu finden, der mehr Wert auf den Charakter als auf das Aussehen legt.

Geht es jemandem vielleicht auch so wie mir? Bitte Hilfe!

...zur Frage

Nasen-OP mit 13? Ist das möglich?

Hallo. Ich habe eine lange Höckernase, die mich dadurch stört das ich auch immer die Nase so ein bisschen sehe. Außerdem finde ich sieht das echt richtig dumm aus!!! Ich will mir meine Nase operieren lassen, bin aber erst 13. Geht das jetzt schon? Ein BIld meiner Nase habe ich als Anhang.

...zur Frage

ist meine höckernase sehr hässlich?

also ich hab eine höckernase und fühle mich sehr unwohl wegen ihr viele , sogar fremde sagen sie sei hässlich und ich habe angst das ich wegen ihr keinen freund kriege.

glaubt ihr ich kriege trotz der nase einen freund?

bin ich hässlich?

...zur Frage

wie sehe ich eigentlich wirklich aus?

hallo, ich habe eine merkwürdige frage .. also wenn ich mich im spiegel angucke, sehe ich eigentlich relativ hübsch aus , aber das , was ich im spiegel sehe, ist ja logischerweise gespiegelt. deswegen spiegele ich das spiegelbild immer und sehe einfach nur schrecklich aus! ich weiß, jetzt sagen alle: "das denkst du nur, das denkst du nur!" aber es ist irgendwie verwirrend. wenn ich mein spiegelbild spiegele, probiere ich es echt aus jeder persprektive aus mich zu sehen, von der seite, vorne, ect. aber ich habe überall eine seeehr auffällig krumme nase. aber im spiegel ÜBERHAUPT NICHT ! dann habe ich meine freunde, familien, u.s.w. gefragt, ob meine nase krumm aussieht, weil ich das befürchte (ich habe denen auch die ganze geschichte erzählt mit dem spiegelbild spiegel usw.) aber sie sagen, dass meine nase nicht krumm aussieht... aber wieso sieht sie dann von jeder perspektive komisch aus ? ist meine nase nun krumm? ja oder nein ? sehe ich nun aus wie im spiegel oder wie im gespiegelten spiegelbild ? wenn ich wie letzteres aussehe, warum ist sie dann im spiegelbild nicht krumm ?

bitte um hilfe, ich verzweifle!!! :-(

ps: falls jmd denkt, dass meine freunde mir nicht die wahrheit sagen, weil sie meine freunde sind , liegt falsch. ich rede oft mit ihnen über makel, wir erzählen uns auch gegenseitig, was uns auffällt, ohne zu verletzten oder ähnliches.

danke im vorraus!!! :))))

...zur Frage

Wird bei gesundheitsbedingter Nasen OP die Nase auch ästhetisch korrigiert?

"Ich bekomme seit einer Weile schlecht Luft durch meine Nase. Zudem habe ich eine ziemliche Hakennase. Nun war ich beim HNO, die Ärztin hat bei mir eine Nasenscheidewandverkrümmung festgestellt. Ich bin Aktuell 16, soll in einem halben Jahre wieder kommen. Sie meinte, wenn sich nichts gebessert hat, dann wird mit 18 operiert. Meine Frage: wird bei einer solchen gesundheitsbedingten OP auch der Nasenrücken begradigt, bzw. auch weiter optische Korrekturen vorgenommen?"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?