Nasenstecker trotz Entzündung wechseln?

5 Antworten

Damit würdest Du das noch mehr reizen. Lieber würde ich erst einmal versuchen, dass Du das wegbekommst. Es könnte sich um Wildfleisch handeln und da sind Ringe nun wirklich nicht empfehlenswert.

Man sollte niemals Piercings wechseln, die noch nicht abgeheilt sind, weil dass den Stichkanal unnötig reizt. Ich weiß jetzt auch nicht genau, was das für ein Pickel sein soll..? Am besten gehst du zum Piercer deines Vertrauens und lässt den mal draufschauen. Aber wechseln, würde ich es auf keinen Fall jetzt.

Nun ja es kommt darauf an ...entweder ist die Entzündung weil es frisch gestochen ist ( was wsl der fall sein wird ) Oder Nickel Allergie

Nasenstecker als Mann

Hallo zusammen, ich möchte mir als mann eine nasenpiercing stechen lassen. Da ist es im job aber nicht tragen kann habe ich bedenken dass das loch zuwaechst wenn das piercing draussen ist.Kann ich den stecker tagsuber rausnehmen ? wie findet ihr maenner mit nasenpiercing bzw. Nasenstecker ?

...zur Frage

Nasenpiercing wann wechseln nach dem schießen?

1.Habs jtz getan also bitte helft mir lieber anstatt zu meckern wie gefährlich das sei

Meine Frage : Der "Piercer" der das Piercing GESCHOSSEN hat,hat gesagt das ich den Stecker nach 3Tagen zu einem Ring wechseln soll aber meine Nase ist noch bissl geschwollen und tut weh,soll ich tdm. wechseln ? Hab keinen anderen Stecker mitbekommen nur einen  Ring. Danke im Voraus:)

...zur Frage

Habe seit neuem ein Nasenpiercing und hätte ein Paar Fragen dazu?

Ich habe mir mein Nasenpiercing vor ca 3 Wochen stechen lassen. Musste am Anfang einen Stecker tragen, doch hab den heute das erste mal wechseln lassen im Studio und einen Ring dranmachen lassen.
Meine 1. Frage wäre:
Ich trainiere Thaiboxen und die Frage ist halt ob ich ihn dann immer rausnehmen sollte und  wenn ja ob das überhaupt gut ist..
Ich habe halt eine Verletztung was bedeutet, dass ich bis ca ende Mai nicht trainieren kann
So zu meiner 2. Frage:
Ist es dann so gut wie verheilt, so dass das rein und rausnehmen des Ringes kein Problem ist?
Meine letzte ist, dass der Ring meiner Meinung nach einen zu Weiten Abstand zu meiner Nase hat und ich eigentlich einen wollte, der an der Nase anliegt, dann meine der Piercer zu mir, dass ich ihn 10-14 Tagen nochmal kommen soll weil er den Ring nicht enger machen kann weil eine leichte Entzündung vorhanden ist und die Wunde etwas Abstand braucht.
Stimmt das? Weil ich meine in der Entzündung ist der Ring ja durch und ich finde das macht kein Unterschied ob der Ring and der Nase ist oder weiter weg.
Danke jetzt schonmal für die Antworten
Lg

...zur Frage

Nasenpiercing: stecker gerade oder gebogen?

Hallo alle zusammen :), Ich habe mir vor kurzem ein Nasenpiercing stechen lassen. Der piercer hat mir ein nasenstecker, welches gebogen ist, dran gemacht. Nun meine frage: welche stecker sind besser. Die, wo gerade sind oder die gebogenen und was ist der unterschied?

MfG

...zur Frage

Pircing Ring oder auch Stecker?

Ich habe mir vor drei Monaten eine Helix stechen lassen (einen Ring) kann ich mir trozdem einen Stecker rein machen ?

...zur Frage

Forward Helix nach "wechseln" entzündet?

Hey,

ich hab mir vor fast 3 Monaten einen Forward Helix stechen lassen, und wollte ihn gestern zum 1. Mal Wechseln (Bzw. Stecker durch Ring ersetzen) - was allerdings ganz und gar nicht funktionierte.

Nachdem ich den Ring nicht reinbekommen hab, wollte ich wieder den Stecker einsetzen..funktionierte fast nicht und war auch ziemlich schmerzhaft. Jedenfalls tut das ganze jetzt noch mehr weh als nach dem stechen.

Was kann ich tun? Könnt ihr gute Mittel gegen Entzündungen aus der Apotheke empfehlen - ich hab bereits gelesen, dass Wasserstoffperoxid gut sein soll?

Und auch wenn jetzt natürlich erstmal die Entzündung im Vordergrund steht: Wie würdet ihr das mit dem Ring machen?

LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?