Nasenspülsalz für Dampfbad?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja, rein theoretisch könntest Du es sogar essen.😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehmen könntest du es schon, aber! Wenn ich mir dabei überlege, das Destiliertes Wasser für Autobatterien Salzfrei ist, (sonst ginge diese Kaput) dann käme ja von diesem Salz nichts in die Nase.

Also müsste es schon ein Zerstäuber sein, ob Ultraschall oder Energieprinzip wäre egal.

Oder gleich direkt mit eine Spüliflasche bei seitlicher Kopfhaltung ins jeweils obere Nasenloch und durch die Nase Quer durchlaufen lassen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von getname
07.04.2016, 09:37

ja kein problem ich habe schon einen ultraschallzerstäuber aus zahnstäbchen gebastelt

0

Ich vermute mal das es wenig bringt, da das Salz nicht mit dem Wasser verdunstet, d.h. es kommt wenig bis gar nichts von dem Wirkstoff in deiner Nase an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?