Nasenspray zum sekret abfließen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

altes hausmittel: eine schüssel heisses wasser, kamillentee oder vick vaporup rein. und dann mit einem tuch über dem kopf den nicht mehr heissen dampf durch die nase inhalieren - hat mir immer geholfen

inhalieren tu ich auch schon seit 4 Tagen das wird nicht besser bzw freier. ich weiß ja selbst nicht wie ich diese Nasen nebenhöhlen frei kriegen soll wenn die tatsächlich voll sein sollten....

0

Du brauchst grob gemahlenes kristallines Menthol.

Das haben Pharma-Supermärkte nicht, nur richtige Apotheken.

Das Zeug ist sehr billig und 3 Gramm halten Jahre.

Man kann es pur wie eine Prise Salz auf der Zunge zergehen lassen.

Nach drei Atemzügen steht die Welt vielleicht kurz in Flammen, aber dann ist die Nase frei.

Was möchtest Du wissen?