Nasenspray sucht, wie kommt man davon los?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Mein Mann hat über 1 Jahr gebraucht bis er wider klar kam. Nasendusche öfter mal gebrauchen und immer Taschentücher haben,Meersalzlösung zum in die Nase sprühen hilft gegen Austrocknung,frag mal in der Apotheke die helfen dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rechne mal 2-3 Tage, bis es besser wird. Da die Nasenschleimhaut vermutlich völlig ausgetrocknet ist, würde ich Dir raten, Dir in der Apotheke Nasenöl zu kaufen und das mehrmals am Tag zu nutzen. Hat mir ziemlich gut geholfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tankredis
04.10.2010, 10:53

Da gab's mal ein ganz Tolles mit Orangenöl...Gelositin hieß das, meines Wissens...

0

Das ist normal...ein Entzug hat immer körperliche "Nebenerscheinungen" und bei Nasenspraysucht, ist die Nase eben eine Weile zu.

Aber...du gehst einen Schritt der sich lohnt...

Bei mir hatte es die gleichen Erscheinungen, die Nase war ca. einen Tag lang dicht, aber danach ging es. Die Nase ist nunmal an das Zeug gewöhnt und verlangt danach, eben mit Anschwellen der Nasenschleimhäute.

Du solltest auf jeden Fall, auch wenn's mit dicher Nase schwer ist, ganz viel trinken, ggf Inhalieren /Dampfbad machen (Salzwasser).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mh deine nasenschleimhaut is wahrscheinlich ganz kaputt kommt drauf an wie lang du davon süchtig warst ich würde dir raten einen arzt aufzusuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zieh es einfach durch, verwende für den Übergang einfach Meerwasserspray. Das hilft gegen die Verstopfung und macht nicht abhängig!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nehme ersatzweise ausschließlich Meerwassernasenspray, nach einiger Zeit benötigst Du dann gar kein Spray mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich habe gerade dieses "verlassene" Forum gefunden, aber es läuft da nix!

http://nasenspray-sucht-forum.foren-city.de/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange hast du schon das Nasenspray genommen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?