Nasenspray nur vor schlafen schlimm?

3 Antworten

Nasenspray macht bei längerer Benutzung abhängig. Das bedeutet, dass deine Nase dann das Spray braucht, um nicht anzuschwellen. Wenn du es um abends nimmst, dürfte das eine (vielleicht sogar zwei) Woche lang kein Problem darstellen. So eine Abhängigkeit, sollte sie trotzdem entstehen, ist aber problemlos weg zu bekommen.

Ok danke :)

0

Hey, das ist für eine kurze Dauer sicher vertretbar aber man bleibt schon leicht mal zu lange dabei weil es so einfach ist. Also ich finds gefährlich und inhaliere stattdessen mit ätherischen Ölen von Babix aus der Apotheke: http://www.wirkung-aetherische-oele.de/anwendungsgebiete/#therische-le-bei-Erkltungen Das klappt genauso gut und du hast nicht das Problem mit einer möglichen Gewöhnung bzw. Abhängigkeit. Probier es aus, das ist eine super Alternative. Gute Besserung

Nasivin macht abhängig auf Dauer. Schmier dir vorm schlafen die Nasenlöcher mit Nivea ein.

Öffnen sie sich dann?

0

Was möchtest Du wissen?